Beiträge von Sammy
-
-
Die aus deinem Link sind mit einem hohen Einbauaufwand verbunden. Für jede Leuchte muss gebohrt werden oder halt wo möglich von vorn angebracht werden.
Hol dir lieber was Passendes fürs Auto. Sowas hier z.B. wäre optisch eine gute Lösung. Hab dieses TFL beim Auto meines Bruders verbaut und fand die Qualität nicht schlecht. Alles dabei was man braucht und man erhält dadurch auch die NSW.So etwas finde ich immer besser als so eine Bastellösung. Aber auch die ist nicht verkehrt, wenn man sich beim Einbau Mühe gibt.
Gruß Sammy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Zitat
Original von Corsik
Mich auch!
Allerdings habe m13-17 Getriebe drin ( so wie ich weiss)So eins gibts nicht. Du hast das F13CR drin.
-
So, nochmal hochholen den Thread hier.
Da es gerade wieder mal aktuell wurde:
Passt die Meriva Bremse mit den 280er Scheiben vom Halter her? -
Aha, das M32 gibts auch mit fünf Gängen?
Silber: bis MJ2013 und rot ab MJ2013
Wenn man sich die Einbauanleitung anschaut, dann ist die Ansteuerung ab MJ2013 anders. -
Besorg dir doch ein Gutachten einer anderen Felge, wo die Reifengrößen drin steht, die du jetzt fahren möchtest. Einfach mal online nach Felgen in der Dimension suchen und dann schau mal rein, was an Reifengrößen drinsteht. Das Fahrzeug muss aber von der Anbindung das selbe sein.
Man kann es auch probieren mit 4-Loch, aber du solltest bei deiner 5-Loch Anbindung keine Probleme haben.Gruß Sammy
-
Nein, du gehst nur lt. Anleitung bis zu dem Punkt: Spiegelgehäuse abbauen
So wie es dort steht: Glas ausbauen, Stellmotor ausbauen und die Kappe vom Gehäuse ausklipsen. -
Dein 1.4er braucht 3,5l 5W30 zum Ölwechsel.
-
So, nachdem es hier dann doch in eine nicht so tolle Richtung einschlägt, geht der Thread hier erstmal zu.