Ja, das passt dann schon.
Beiträge von Sammy
-
-
Machbar, aber eine Verjüngung in der Anlage würde ich persönlich nicht machen.
Wenn dann dann geh komplett auf Gruppe A. Oder nimm die Teile von anderen Anbietern. FMS hat ja ne 70er DP und ich glaub auch ne Anlage ab Kat. -
Bzgl der Anfrage für die DP für Euro5.
Es ist jetzt bei einem Kunden das Problem aufgetaucht, das die DP nicht passt. Was aber bisher nie der Fall war.
FOX möchte alle Möglichkeiten ausschließen und die DP welche ja auf die NRE angepasst wurde mit einem OPC abgleichen.
Ich glaube zwar auch nicht, das hier Opel etwas geändert hat, aber ausschließen will das FOX eben auch nicht.
Vielleicht liegt es ja auch am Modelljahr.Wie gesagt, wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden!
Gruß Sammy
-
Einzelanfertigung bei FOX ist kein Problem.
Dafür kannst du dich direkt an FOX wenden. Forumsrabatt gibt es aber meines Wissens dafür nicht.Aber bauen können sie dir alles, was drunter passt und du haben willst.
Hat ja K0ax auch machen lassen.
Dauert dann drei Tage. -
Hab ich auch schon nachgehakt. Mal sehen was ich an Infos bekomme. Evlt. ja auch DP inkl. Primärkat beim Euro5. Mal sehen.
-
Nabend zusammen.
Ich habe heute von FOX eine Anfrage bekommen.
FOX sucht einen OPC mit Euro5 Norm für die Entwicklung einer Downpipe.
Fahrzeug müsste dazu für 2 Tage bei FOX abgegeben werden.Adresse dazu:
Eibenstocker Str. 39f
D-08349 JohanngeorgenstadtWer Interesse daran haben sollte, soll sich bitte per PN bei mir melden.
Gruß Sammy
-
Welches nimmst du?
-
Dann sinds die richtigen Federn für die höhere Achslast.
Aber ohne Spurplatten dann noch Schleifen am Kotflügel... würd H&R mal fragen, ob die noch ganz sauber sind.Und sowas bekommt ne ABE.
Tja, dann bleibt wohl nur: raus damit!
-
Welche Farbe haben die Federn?
-
Wenn es beim Kupplung treten weg geht, kann es eigentlich nur das Ausrücklager sein. ZMS eher nicht.