Mal mit nem hohen Gang langsam fahren und dann Vollgas geben. Wenn es dabei ruckelt, liegt es meistens am Zündmodul.
Beiträge von Sammy
-
-
Und wer sich hier nicht korrekt artikulieren kann und nur mit Beschimpfungen um sich schmeisst kann sich auch selber die Arbeit machen und mal den Kopf benutzen.
Schönen Abend noch.
Gruß Sammy
-
Im Tacho selber nicht. Wenn dann höchstens die Anschlussleitung zum Tacho.
-
Hast du die Spritleitung schonmal ausgehängt? Falls nicht, dann les mal weiter:
Motorhaube auf, im Bereich Beifahrerseite verläuft die Spritleitung. Ist an der Spritzwand unterhalb von der Abdeckung vom Wischergestänge - also die untere Abdeckung meine ich - mit drei Plastikhalter befestigt.
Die Leitung aus dem mittleren Halter ausklipsen und hängen lassen. Wenn zur Hand etwas Schaumstoff um die Leitung wickeln und dann sollte Ruhe sein.Tacho und ähnliches hattest du ja glaube ich schon mal draussen gehabt, oder?
-
Up. Hat keiner die Daten zur Hand? Brauch nur den Abstand vom Bremssattelhalter Meriva A für die 280*25er Bremse.
-
-
-
Die aus deinem Link sind mit einem hohen Einbauaufwand verbunden. Für jede Leuchte muss gebohrt werden oder halt wo möglich von vorn angebracht werden.
Hol dir lieber was Passendes fürs Auto. Sowas hier z.B. wäre optisch eine gute Lösung. Hab dieses TFL beim Auto meines Bruders verbaut und fand die Qualität nicht schlecht. Alles dabei was man braucht und man erhält dadurch auch die NSW.So etwas finde ich immer besser als so eine Bastellösung. Aber auch die ist nicht verkehrt, wenn man sich beim Einbau Mühe gibt.
Gruß Sammy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Zitat
Original von Corsik
Mich auch!
Allerdings habe m13-17 Getriebe drin ( so wie ich weiss)So eins gibts nicht. Du hast das F13CR drin.