So, nochmal hochholen den Thread hier.
Da es gerade wieder mal aktuell wurde:
Passt die Meriva Bremse mit den 280er Scheiben vom Halter her?
So, nochmal hochholen den Thread hier.
Da es gerade wieder mal aktuell wurde:
Passt die Meriva Bremse mit den 280er Scheiben vom Halter her?
Aha, das M32 gibts auch mit fünf Gängen? ![]()
Silber: bis MJ2013 und rot ab MJ2013
Wenn man sich die Einbauanleitung anschaut, dann ist die Ansteuerung ab MJ2013 anders.
Besorg dir doch ein Gutachten einer anderen Felge, wo die Reifengrößen drin steht, die du jetzt fahren möchtest. Einfach mal online nach Felgen in der Dimension suchen und dann schau mal rein, was an Reifengrößen drinsteht. Das Fahrzeug muss aber von der Anbindung das selbe sein.
Man kann es auch probieren mit 4-Loch, aber du solltest bei deiner 5-Loch Anbindung keine Probleme haben.
Gruß Sammy
Nein, du gehst nur lt. Anleitung bis zu dem Punkt: Spiegelgehäuse abbauen
So wie es dort steht: Glas ausbauen, Stellmotor ausbauen und die Kappe vom Gehäuse ausklipsen.
Dein 1.4er braucht 3,5l 5W30 zum Ölwechsel.
So, nachdem es hier dann doch in eine nicht so tolle Richtung einschlägt, geht der Thread hier erstmal zu.
Klaus, das im Link von BocKwUrSt3D ist besagter Holländer.
Beim D ist es aber aufgrund der hohen Verkaufszahlen der OPC Modelle aber einfacher, die Achse gleich komplett zu tauschen.
Wichtig dabei ist aber, das der HBZ ggf. noch mitgetauscht werden muss!
Hm, also Hinterachsen vom OPC gehen in der Bucht doch meist so um die 4-500€ weg. Wäre das keine Alternative?