Kannte ich jetzt persönlich noch nicht. Und der Heckansatz ist mal was ganz feines! Aber sowas bei uns eingetragen zu bekommen wird man wohl vergessen können.
Beiträge von Sammy
-
-
Die Sixt-Werbung ist ja mal wieder voll geil! Ich schmeiss mich weg!
-
Die drei Buchstaben des schnellen Glücks!
-
Ok, dann weiß ich bescheid. Danke für die Info!
-
Zitat
Original von NDSEDV
keine sorge, du bekommst diese wieder ruhig.normalerweise musst du nur die laufschienen der fenster ölen/fetten!
funzt garantiert!Meinst du die Laufschienen oben von der Tür? Oder die Laufschienen in der Tür?
Weil das von oben ist schon dreimal geschmiert worden, was jedoch keine langfristige Abhilfe gegeben hat.
-
Hat evlt. jemand mal ein paar gute Bilder von den Seitenschwellern? Weil im Shop gibts immer noch keine Bilder und auf der HP sieht man die ja leider nur teilweise.
-
Wie groß stehen eigentlich die Chancen, die Fensterheber so beruhigt zu bekommen, wenn das Auto jetzt mittlerweile schon aus der Garantiezeit raus ist, der Meister beim FOH da schon aber schon pro Seite mindestens drei Mal schon dran war?
Weil ja normalerweise der Mangel ja schon in der Beseitigung ist seid längerem. Ist ja so mit meiner Sitzkonsole auch so. Nur die bekomm ich leider immer noch nicht getauscht, weil der Garantiemensch von meinem FOH zur Zeit noch auf zwei andere Konsolen hockt, die er nicht bezahlt bekommt von Opel! Und somit schau ich zur Zeit noch in die Röhre... -
Würds mal mit der Bezeichnung probieren. Und vorher ins normale Forum wechseln.
-
Oder mit Echtkarbon überziehen. Das geht auch!
-
SuFu würde dir weiterhelfen!