Der obere Teil von der OPC-Schürze mit dem Wabengitter ohne Spange liegt wenn ich es jetzt noch richtig auf die Reihe bekommen so bei 1400€. Ohne die Spange und die Abdeckung von der Abschleppöse.
Das Gitter unten ist geklipst und liegt irgendwo um die 35€.
Beiträge von Sammy
-
-
Nein Timo, weil für die Montage muss der zersägt werden. Ausser du besorgst dir den kompletten Einsatz vom Grill, der mit dem Oberteil der Schürze angeheftet ist. So ist es jedenfalls bei den Nicht-OPC Frontschürzen. Beim OPC weiß ich jetzt nicht sicher, ob der Grilleinsatz oben mit dem Oberteil nur aufgesetzt ist oder ob das ein Teil ist.
-
Na wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto von meinem von der Seite. Hab meine jetzt seit 5000km drin. Dann kannst du in Etwa abschätzen, was noch kommen könnte.
-
Fahr die Federn erst mal ein Stück. Die kommen schon noch. Sind bei mir auch noch ein gutes Stück gekommen.
-
Findest du ne Top Anleitung im Wiki.
-
Boa, was hat der mit den Blinkerblenden gemacht? Das schaut ja zum Fürchten aus!

Hm, also wenn der untere Grill auch in Wagenfarbe lackiert wäre und der Rest von den Neblern auch, könnte es sogar richtig gut rüber kommen.
Und ein Gitter dahinter anbringen sollte kein Problem sein.
-
Boa, bist du gemein!

-
Hm, ich seh nix...

-
Also die Blenden bekommst du immer mal wieder für 28€ + 2€ Versand in der Bucht. Ansonsten halt dann 43€ + Versand.
Und die Blinker selber liegen so um die 25€ + Versand. Hab meine bei mir daheim beim Teilehändler für 28€ bekommen.
-
Nö, hat er nicht. Darf man sich bei Hella nachkaufen.