Beiträge von Sammy

Wie im richtigen Leben als auch hier im Forum gilt: der Ton macht die Musik.

Und um Wartungsarbeiten an deinem Corsa selber durch zu führen, kann ich dir das "So wirds gemacht - Corsa D"-Buch nur wärmstens empfehlen.

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren und dann kannste meckern!

Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, dann schreib du doch bitte in englisch. Denn du hast eine Frage!

Weil auf ne ganz normale Bitte gleich so einen Spruch loslassen ist auch nicht gerade die feine englische....

Somit "darfst" du jetzt dann einen neuen Corsa kaufen? Na herrlich!

Wobei du jetzt damit dann die Möglichkeit hättest, evlt. dich bei dem einen oder anderen Ausstattungsmerkmal anders zu entscheiden.
    Wobei das dann wohl das einzig Positive sein wird.

Na ich drücke dir die Daumen, das es letztendlich nicht all zu teuer für dich wird!

Gruß Sammy

Ja schaut doch mal echt ned verkehrt aus.

Evlt. trifft man sich ja mal in Nbg oder Umgebung.

robert: dich hab ich glaub ich schonmal fahren sehen. Bin ja selber öfters in Nbg unterwegs. War glaub ich mal Nachmittags auf der A73 in der Nähe vom Hafen.

Boa Björn, mein Beileid zu dem Elend!

Ich hab im ersten Moment echt gedacht, ich seh nicht richtig. 8o

Und ich muss W123 beipflichten: Gewalt ist in so einem Fall keine Lösung. Zumindest nicht solch offentsichtliche. Da [ *piep* ]

Aber auch für so einen Fall gibts ja zum einen eine Versicherung und zum anderen auch noch unsere Polizei. Ob die dabei aber das Glück haben, den oder die Täter zu ermitteln steht zwar in den Sternen, aber zumindest ist jemand da, der sich drum kümmert.

Zitat

editiert by Admin

Mit was für Felgen? Welche Reifen? Was für ne ET?

Versteh ehrlich gesagt nicht die Frage, da ja in der Übersicht die freigängigen Rad-Reifenkombinationen wo nix angeht, drin stehen.

Btw.: meine eingetragene Kombi ist freigängig und ging bis jetzt noch nie an.