Kannst du mal bitte von deinem "Huhn" ein paar Bilder machen? Hab ich auch, nur mein FOH war nicht in der Lage, die auf Garantie zu tauschen!
Beiträge von Sammy
-
-
In welchem Tank?
Was war denn jetzt zuviel wo drin?
Langsam hab ich so das Gefühl, die haben sich irgendwas zusammengebastelt, um dir ne Rechnung schreiben zu können...
-
Hm, dann scheint der 5-Türer hinten wohl mehr Platz zu haben wie der 3-Türer.
Aber kommt echt saugeil so!
-
Findest du in der Motorsektion bzw. wenn du nach dbilas suchst...
Inkl. Ansprechpartner aus dem Forum, die das verbaut haben!
-
Also deine Frage wäre in einen der betreffenden Threads echt besser aufgehoben!
-
Also Folierer kenn ich nen guten. Meld dich mal bei mir.
Die Anbauteile kannst du dir selber besorgen und lackieren lassen und das Anbringen kannst du dann bei deinem FOH machen lassen.
Den Grill dann evlt. auch beim FOH.Die Pedale solltest du auch selber eingebaut bekommen. Wenn du dir das nicht zutraust, dann komm ich ma fix vorbei.
-
Was hast du denn auf der Hinterachse an Federwegsbegrenzer reingepackt bei der ET?
-
Also dich sollte mal der Regionalleiter kennen lernen. Kann ja echt ned angehen sowas!
-
Ginger, dann frag mal bei deiner Versicherung nach.
Sollte normalerweise dann deine Versicherung für einspringen. Kann dann aber auch sein, das die Versicherung von sich aus dann auch erst nen Gutachter bestellt.
Musst dann halt leider weiter Benz fahren.
Weil egal was jetzt letztendlich die Ursache war:
wenn es Eigenverschulden von dir währe, müssen sie dir das auch erst einmal beweisen. Wenns ein Marderbiss gewesen ist, sollte das über deine Versicherung laufen.
Aber egal was jetzt ist, zahlen würde ich denen erstmal keinen Zent.
-
Les dir mal das Gutachten von deinen Felgen durch. In meinem zu meinen Rialfelgen steht z.B. drin, das bei Verwendung von Spurplatten die mitgelieferten Radschrauben weiter verwendet werden dürfen, wenn bis zum Greifen des Kegelbundes am Rad selber die Schraube 6 1/2 Umdrehungen macht.
Aber kann das kann bei deinen Felgen ja ähnlich oder anders drin stehen.