Zu finden in Ebay unter "Nirostahl".
Und meine schaut immer noch Top aus nach über einem Jahr. Und lässt sich auch auch sehr gut sauber halten.
Zu finden in Ebay unter "Nirostahl".
Und meine schaut immer noch Top aus nach über einem Jahr. Und lässt sich auch auch sehr gut sauber halten.
Wichtig wäre halt auch endlich mal, wenn mal fest stehen würde, was den nun wirklich alles kaputt war, ersetzt wurde und wie´s dazu kam!
Nice.
Was für Scheiben hast du jetzt drin?
Also mir reichts aus und ist soweit auch noch gut fahrbar. Nur muss ich halt hier und da schon ein bisschen aufpassen.
Ja, na langsam! Dann hast du auch länger was von.
Wollt ja nur dezent drauf hinweisen. Gibt ja Leute, die nehmen das sehr genau.
Aber soweit ja schonmal ne gute Basis. Dann viel Spass mit deinem D.
Nö, nur gedebagded...
Hä? Wenn der auch schon ausgehängt ist, dann sollte es eigentlich klappen. Kannst du den ESD komplett rumdrehen? Evlt. gehts ja dann.
Kann doch nicht sein, das der nicht runter geht.
Ach der is noch nicht aufgebockt? Na dann haste ja fast keinen Platz!
Dann häng den MSD auch noch aus. Dann sollte das dann soweit runter kommen, das du den ESD rausbekommst.
Wenn du dir die genau anschaust, dann siehst du die Haltenase auf 8, 11, 14 und 17Uhr. Da einfach mit nem Zahnstocher die Nase offen halten und dann bekommst du die raus.
Gab hier auch schonmal ein Bild, wo die Punkte drin eingezeichnet waren. Aber durch Gründe, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte, finde ich den entsprechenden Thread leider nicht.
Wenn jemand den Link dazu hat, dann immer her damit!