Also dich sollte mal der Regionalleiter kennen lernen. Kann ja echt ned angehen sowas!
Beiträge von Sammy
-
-
Ginger, dann frag mal bei deiner Versicherung nach.
Sollte normalerweise dann deine Versicherung für einspringen. Kann dann aber auch sein, das die Versicherung von sich aus dann auch erst nen Gutachter bestellt.
Musst dann halt leider weiter Benz fahren.
Weil egal was jetzt letztendlich die Ursache war:
wenn es Eigenverschulden von dir währe, müssen sie dir das auch erst einmal beweisen. Wenns ein Marderbiss gewesen ist, sollte das über deine Versicherung laufen.
Aber egal was jetzt ist, zahlen würde ich denen erstmal keinen Zent.
-
Les dir mal das Gutachten von deinen Felgen durch. In meinem zu meinen Rialfelgen steht z.B. drin, das bei Verwendung von Spurplatten die mitgelieferten Radschrauben weiter verwendet werden dürfen, wenn bis zum Greifen des Kegelbundes am Rad selber die Schraube 6 1/2 Umdrehungen macht.
Aber kann das kann bei deinen Felgen ja ähnlich oder anders drin stehen.
-
Zu finden in Ebay unter "Nirostahl".

Und meine schaut immer noch Top aus nach über einem Jahr. Und lässt sich auch auch sehr gut sauber halten.
-
Wichtig wäre halt auch endlich mal, wenn mal fest stehen würde, was den nun wirklich alles kaputt war, ersetzt wurde und wie´s dazu kam!
-
Nice.
Was für Scheiben hast du jetzt drin?
-
Also mir reichts aus und ist soweit auch noch gut fahrbar. Nur muss ich halt hier und da schon ein bisschen aufpassen.
-
Ja, na langsam! Dann hast du auch länger was von.

-
Wollt ja nur dezent drauf hinweisen. Gibt ja Leute, die nehmen das sehr genau.

Aber soweit ja schonmal ne gute Basis. Dann viel Spass mit deinem D.
-
Nö, nur gedebagded...