Mensch W123, nu is auch mal wieder gut. Pack doch bitte deine Lupe wieder weg.
Dass das eigentliche Thema, um das es hier geht gewisses Diskussionspotential birgt, war ja klar.
Aber man darf auch nicht vergessen, wie die einzelnen Leute ihr Fahrzeug sehen und entsprechend auch damit umgehen bzw. pflegen.
Und hier spielt sicher auch der subjektive Standpunkt des einzelnen mit rein.
Wenn Hunny sagt, das er einen Neuwagen nicht polieren würde, dann nehme ich diese Aussage seiner seits hin.
Wenn er danach auf Anfrage jemandem sagt, das er das machen kann!, dann habe ich da auch nichts dagegen auszusetzen.
Es ist nunmal sein Geschäft und somit richtet er sich dann auch nach seinen Kunden. Und wenn es nur potientielle zukünftige sind.
Somit stellt sich mir dann aber ehrlich gesagt auch die Frage, worin du dann persönlich damit ein Problem hast.
Weil aufdrängen tut er sich bestimmt nicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die von dir ihm angedachte Methodik habe ich als Otto-Normalverbraucher auch schon erlebt. Und dies legt Hunny nun wirklich nicht an den Tag.
Und wenn du persönlich mit ihm ein Problem hast, dann klärt das bitte per PN. Weil mich interessiert diese Diskussion ehrlich gesagt nicht die Bohne!