Beiträge von Sammy

Ist ein bisschen ne Fummelei bist der mal draussen ist.

Aber wenn der Flansch schon mal locker ist, dann hilft das schon mal.

Die Gummis vom ESD musst du aushängen. Anders kannst du den ESD nicht abnehmen.

Evlt. kannst du den ESD etwas in Richtung MSD schieben. Aber da wird nicht viel Spiel sein.

Aber die Gummis lassen sich ja bewegen. Musst du ausprobieren, wie du die runter bekommst.

Und wenn du noch drüber bist: mal bitte vom ESD vor dem Einbau noch ein paar Fotos bitte. Und danach natürlich auch! :)

Danke!

Nö, in welchem Umfang bzw. Art und Weise du hier deine Meinung vertritts, stört mich in keinster Weise.

Nur finde ich diese Sezierung deinerseits "unpassend" hier im Thread. Mehr nicht. Deswegen meine Aussage zum Obst. :D

Und über Sinn und Zweck mancher Pflegemaßnahmen könnte man sich hier noch stundenlang drüber unterhalten.
    Nur muss man es auch mal so sehen: selbst wenn jemandem zehnmal erzählt wird, dass eine bestimmte Sache keinen Sinn macht, er aber davon überzeugt ist, dann tut er es trotzdem.

Und somit kann ich Hunny´s Aussage auch nachvollziehen. Weil das in solchen Fällen einfach nichts bringt.

Und ich denke auch, das ihr beide wisst, worauf der andere hinaus will. ;)

Nein, weder noch.

Du kannst beides tun. Nur solltest du, um von vornherein Schäden von deiner Seite aus zu vermeiden, die beiden Hauptpunkte mit dem 98Oktan-Sprit und dem Warm-Fahren einhalten.

Wenn dann trotzdem noch was flöten gehen sollte, liegt es nach dieser Aussage dann nur an einem Material- oder Herstellungsfehler. ;)

Oder am Motortuning! :evil:

Mensch W123, nu is auch mal wieder gut. Pack doch bitte deine Lupe wieder weg.

Dass das eigentliche Thema, um das es hier geht gewisses Diskussionspotential birgt, war ja klar.

Aber man darf auch nicht vergessen, wie die einzelnen Leute ihr Fahrzeug sehen und entsprechend auch damit umgehen bzw. pflegen.

Und hier spielt sicher auch der subjektive Standpunkt des einzelnen mit rein.

Wenn Hunny sagt, das er einen Neuwagen nicht polieren würde, dann nehme ich diese Aussage seiner seits hin.
    Wenn er danach auf Anfrage jemandem sagt, das er das machen kann!, dann habe ich da auch nichts dagegen auszusetzen.
    Es ist nunmal sein Geschäft und somit richtet er sich dann auch nach seinen Kunden. Und wenn es nur potientielle zukünftige sind.

Somit stellt sich mir dann aber ehrlich gesagt auch die Frage, worin du dann persönlich damit ein Problem hast.
    Weil aufdrängen tut er sich bestimmt nicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die von dir ihm angedachte Methodik habe ich als Otto-Normalverbraucher auch schon erlebt. Und dies legt Hunny nun wirklich nicht an den Tag.

Und wenn du persönlich mit ihm ein Problem hast, dann klärt das bitte per PN. Weil mich interessiert diese Diskussion ehrlich gesagt nicht die Bohne! :(

In wie weit denn bitte? Kann der die Platten nicht richtig mit Rad montieren? :wb:

Ich hab auch pro Seite nur ne 5mm-Scheibe drunter und da passt alles und das Rad ist auch so drauf wie es soll.

Heck kostet was ich aus dem Kopf jetzt noch weiß bei nem günstigen 230€ + die OPC-1 Lippe. Die liegt glaub ich bei um die 200€. Also kommt dir das dann ohne Lack auf ungefähr 450€.

Aber die Heckschürze komplett mit der Lippe wirst du wohl nur mit Glück in der Bucht finden.

Aso. Na dann isses ja verständlich.

Und gut, das du wegen der Unverschämtheit - die unbegründete Unterstellung jetzt mal beiseite gelassen - dran bleibst. Weil das echt schon ein starkes Stück ist!

Aber ich drück dir die Daumen, das die deinen großen Kleinen wieder ganz fix heile machen.