Also mir reichts aus und ist soweit auch noch gut fahrbar. Nur muss ich halt hier und da schon ein bisschen aufpassen.
Beiträge von Sammy
-
-
Ja, na langsam! Dann hast du auch länger was von.

-
Wollt ja nur dezent drauf hinweisen. Gibt ja Leute, die nehmen das sehr genau.

Aber soweit ja schonmal ne gute Basis. Dann viel Spass mit deinem D.
-
Nö, nur gedebagded...

-
Hä? Wenn der auch schon ausgehängt ist, dann sollte es eigentlich klappen. Kannst du den ESD komplett rumdrehen? Evlt. gehts ja dann.
Kann doch nicht sein, das der nicht runter geht.
Ach der is noch nicht aufgebockt? Na dann haste ja fast keinen Platz!

-
Dann häng den MSD auch noch aus. Dann sollte das dann soweit runter kommen, das du den ESD rausbekommst.
-
Wenn du dir die genau anschaust, dann siehst du die Haltenase auf 8, 11, 14 und 17Uhr. Da einfach mit nem Zahnstocher die Nase offen halten und dann bekommst du die raus.
Gab hier auch schonmal ein Bild, wo die Punkte drin eingezeichnet waren. Aber durch Gründe, die ich jetzt nicht näher ausführen möchte, finde ich den entsprechenden Thread leider nicht.
Wenn jemand den Link dazu hat, dann immer her damit!

-
Ist ein bisschen ne Fummelei bist der mal draussen ist.
Aber wenn der Flansch schon mal locker ist, dann hilft das schon mal.
Die Gummis vom ESD musst du aushängen. Anders kannst du den ESD nicht abnehmen.
Evlt. kannst du den ESD etwas in Richtung MSD schieben. Aber da wird nicht viel Spiel sein.
Aber die Gummis lassen sich ja bewegen. Musst du ausprobieren, wie du die runter bekommst.
Und wenn du noch drüber bist: mal bitte vom ESD vor dem Einbau noch ein paar Fotos bitte. Und danach natürlich auch!

Danke!
-
Eben!
Los Jungs, ich geb ne Runde Gruppenkuscheln aus!
*G R U P P E N K U S C H E L N !*

-
Nein. Weil der Motor serienmäßig sowohl als auch mit betrieben werden kann.
Du hast als Kunde die Wahl. Du kannst, musst aber nicht.