Naja, soll ja Leute geben die das nicht so eng sehen.
Beiträge von Sammy
-
-
Ob das identisch ist, interessiert mich nicht die Bohne!
Zugelassen für mein Fahrzeug muss es sein.
Aber wird wohl dann vom Hersteller her erfragbar sein.
-
Öhm, warum musst du zum Kundendienst zu dem Händler? Wenn der so nen bescheidenen Service abliefert würde der meinen nicht zu Gesicht bekommen.
Weil wenn der dir schon wegen nem Garantiefall irgendwas in Rechnung stellen will, was macht der dann erst bei ner normalen Inspektion?
Ach ja, und lass dir die "reparierten" Teile alle zeigen!
-
Und wenn du dir 2x10mm pro Seite drauf packst?
Aber mal Spass beiseite: ginge sowas eigentlich? Mal von der fehlenden ABE abgesehen...
-
Ähm, also ich finde in der Übersicht nicht mal den D...
Geht bis zum C Corsa und mehr nicht.
-
Nö, passen nicht. Der OPC hat ne größere Bremsscheibe.
-
Ist bei mir genauso. Und bei mir stehts nicht auf Auto! Also nix mit Nachregeln der Automatik.
-
Ja, geht. Kauf dir nen OPC-Tacho. Anders ohne größere Eingriffe in die Tachoelektronik nicht machbar. Dazu gibts aber auch schon nen Thread drüber.
-
Pat, das würd ich mir aber nicht gefallen lassen!
Gleich zurück spucken!
-
Bei der Klimaautomatik kannst du die Klima auch ausschalten. Is der im Handbuch beschriebene Eco-Modus.
Und wenns schon stinkt, dann bringt der Filterwechsel garnix! Gut, wenn man dann zum Desinfizieren schonmal dran ist, kann man den gleich mit machen. Aber nur den Filter wechseln bringt da keine Abhilfe.
Kannst du aber selber machen. Gibt extra Reinigungs-/Desinfektionskits. Einfach nach Anleitung vorgehen. Danach dürfte es dann nicht mehr stinken.