skwal, sei doch froh, das er sich drum kümmert und die Bremse wenigstens seinem Fahrstil anpasst.
Jeden weiteren Kommentar dazu spar dir lieber.
Er fährt halt nach dem Motto: wer später bremst, ist länger schnell...
skwal, sei doch froh, das er sich drum kümmert und die Bremse wenigstens seinem Fahrstil anpasst.
Jeden weiteren Kommentar dazu spar dir lieber.
Er fährt halt nach dem Motto: wer später bremst, ist länger schnell...
Und mit der ET aufpassen!
Aber in 17" mit 215er Reifen kannst du bis ET30 ohne Probs auch noch raus gehen.
Und ich fahr mit 35er Federn 8x17 mit 215/40 vorne mit ET35 und hinten mit ET30. Schleift nix, kratz nix ->passt!
Timo, das ist so ein Plastikgedöns, was innen auf der Scheibe drauf ist. Sind so kleine Knubbel. Kann aber vom Folierer vor der Montage der Folie mit nem Rakel leicht abgetragen werden. Dann sieht man das nicht mehr so. Bzw. dann passt sich die Folie auch besser an und man sieht davon garnichts mehr.
Ja, ist aber ein Treppenhaus von unten!
Tom, ich schnalls immer noch nicht.
Und so wie die Düsen reinkommen, steht unten ein wenig das Plastik von der Abdeckung über. Aber das geht am Strahl nicht an. Aber wenn du deswegen so pingelig bist - dann pass das doch einfach an.
Ne Björn, keine Ahnung mehr. Und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich noch suchen sollte.
Ah ok. Jetzt habs ich geschnallt.
Fahrs ja selber mit den 35er Federn und finds echt ein saugeiles Fahrwerk!
Wie meinst du das? Ich hab die auch drinnen und haben sich wunderbar einstellen lassen.
Hast du jetzt nur die Federn getauscht oder komplett mit den CupKit Dämpfern??
Aber schaut echt gut aus.
Super Anleitung.
Werd ich am WE mal ausprobieren, weils bei mir leider auch wieder klappert.