Hast du jetzt nur die Federn getauscht oder komplett mit den CupKit Dämpfern??
Aber schaut echt gut aus.
Hast du jetzt nur die Federn getauscht oder komplett mit den CupKit Dämpfern??
Aber schaut echt gut aus.
Super Anleitung.
Werd ich am WE mal ausprobieren, weils bei mir leider auch wieder klappert.
Spur einstellen/kontrollieren lassen sollte man immer machen lassen.
Weil du auch nur beim Federntausch an der Achsgeometrie was verstellen kannst!
Weil die 40Euro kommen immer noch günstiger wie ein geschrotteter Reifen durch eine verstellte Spur.
Und ver- bzw. einstellen kannst du da sehr wohl was! An der Vorderachse sogar den Sturz!
Bei meinem Reifenhändler ist es sogar so, das wenn er nichts einstellen muss, er mir nur fürs Kontrollieren nichts berechnet.
Aber wie gesagt, die 40€ sind es mir wert und im Vergleich zum Preis eines neuen Reifens allemal günstiger.
Alles andere wäre nur ein Sparen am falschen Ende.
Maiko, dann besorg dir Neverdull und geh damit und nem Dremel mit Polieraufsatz drüber. Dauert zwar, bis alles runter ist und wieder glänzt, aber funktioniert sehr gut. Kann bei grobem Dreck auch erst mit ner Chrom- oder Metallpolitur drüber gehen.
Dann isses eine Patronenzuführung. Nur für was???
Ok, dann kannst eigentlich nur ein Gurtlader sein!
Hm, könnte das ein Magazinaufmunitionierer sein? Also ein handbetrieberner? So für Stabmagazine z.B. für die Uzi.
Und ich fahre meinen mit dem kurzen Getriebe auf der Bahn mit Tempomat 130 lt. Tacho mit 7,5-7,8 Liter LPG! Sind dann auf Benzin umgemünzt ca. 6,5l in dem Dreh.
Ist aber zum Großteil rein Autobahn. Aber meist mit ein paar Kilometern Stop and Go dabei.
Das was dabei helfen würde, wäre ein erleichtertes Schwungrad. Dann dreht der Motor leichter hoch. Nur verlierst du dann etwas an Topspeed und Durchzug aufgrund der fehlenden Masse.