Beiträge von Sammy

Oder um es mal mit den Worten aus dem anderen Thread, wo es auch ums Umrüsten ging, zu sagen: ohne Leistungssteigerung, welche den Umbau in irgend einer Art und Weise rechtfertigen würde, ist der Umbau auf Scheibenbremse hinten nur rausgeschmissenes Geld.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Zitat

Original von ogherby
    ...Wir wollen Bilder sehen von den Streifen.........

Zusatz von meiner Seite, da ich ja nicht weiß, welche Streifen Björn meint! Ich will die Lexmaul-Streifen fürs Auto sehen! :evil:

Ok, Entschuldigung das ich das geschrieben habe.

Wobei das ja auch durch einen ;) gekennzeichnet war, damit es auch verstanden wird, der die Bedeutung der Abkürzung kennt.

Will ja nicht, das hier noch einer deswegen FUBAR bekommt. :evil:

Die Unübersichtlichkeit entsteht hauptsächlich, weil zu jedem oft benötigten Thema immer wieder neue Threads aufgemacht werden. Wenn sich dann einer über die SuFu da ran macht, wird der sich freuen. Weil er dann gleich mehrere Treffer landet und dann manuell auch hätte suchen können, was genauso lange dauert.

Les im vorhandenen Thread nach. Da stehts drin. Alles andere, was geräte spezifisch ist, sollte den Instrumenten beiliegen.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, weils dir ja dann zu unübersichtlich wird.

Und muss man wegen dem "Müll", der in so einem Forum leider mal entsteht, gleich zur Unübersichtlichkeit des Forums beitragen? :wb:

Außerdem steht in dem "zugemüllten" Thread dazu ja schon alles drin!
    *Das was hier stand wurde vom Autor auf Rücksicht des Angesprochenen, des Mods, der anschließend die Siffe beseitigen darf und allen anderen, die sich dran gestoßen hätten, obwohl sie zum Thema nix anständiges hätten beitragen können, wieder gelöscht.*