Ok, dann kannst eigentlich nur ein Gurtlader sein!
Beiträge von Sammy
-
-
-
Hm, könnte das ein Magazinaufmunitionierer sein? Also ein handbetrieberner? So für Stabmagazine z.B. für die Uzi.
-
Und ich fahre meinen mit dem kurzen Getriebe auf der Bahn mit Tempomat 130 lt. Tacho mit 7,5-7,8 Liter LPG! Sind dann auf Benzin umgemünzt ca. 6,5l in dem Dreh.
Ist aber zum Großteil rein Autobahn. Aber meist mit ein paar Kilometern Stop and Go dabei. -
Das was dabei helfen würde, wäre ein erleichtertes Schwungrad. Dann dreht der Motor leichter hoch. Nur verlierst du dann etwas an Topspeed und Durchzug aufgrund der fehlenden Masse.
-
"I´ll kill you!!!"

-
Könnte es vielleicht auch die Hohlraumversiegelung sein, die da bei dir so raussifft?
-
Oder um es mal mit den Worten aus dem anderen Thread, wo es auch ums Umrüsten ging, zu sagen: ohne Leistungssteigerung, welche den Umbau in irgend einer Art und Weise rechtfertigen würde, ist der Umbau auf Scheibenbremse hinten nur rausgeschmissenes Geld.
Nicht mehr, und nicht weniger.
-
Vom TÜV oder vom kompetenten Opelhändler. Oder wenn dann dort auch verfügbar - in jedem guten Forum.

-
Dann würd ich mit dem Ausdruck vom Spureinstellen und der Rechnung beim OH vorbei gehen und mir das Geld von dem holen! Kann ja wohl ned angehen, das er das nicht schafft!