Also das kann ich so bestätigen! Der Lüfter ist echt "stark"!
Beiträge von Sammy
-
-
Wird schon gehen. Dann liegt halt der Gastank im Kofferraum. Wie beim OPC. Mach dich halt mal schlau beim Gasanlagenfachmann, was es alles für Größen gibt von den Tanks.
Aber unmöglich ist es nicht. Der kleine Tank von der Irmscher-Anlage wird wohl etwas höher bauen wie der doppelte Boden. Aber red am Besten mal mit nem Fachmann drüber.
-
Schaut nach nem Steinmetzteil aus, was mit Carbon foliert worden ist.
-
Also mein Meister von meinem FOH hat gemeint, das bei den Corsa´s die nen BC haben, an der Ölwanne auch ein Sensor sitzt. Dort könnte man mittels T-Stück die Temperatur ohne weiteres abgreifen.
Ob das dann so stimmt wäre dann nur noch zu bestimmen. Wäre aber, wenn möglich ja auch noch eine weitere Möglichkeit. -
Also in der MK, wo der Sonnenstandssensor von der Klima sitzt könntest du das GPS-Modul evlt. auch unterbringen.
-
Ohne das es angeht und je nach Prüfer bei 215er Reifen rundum ET30-28. Wenn der Reifen schmaler ist, ist ja noch entsprechend mehr Luft.
-
Gibt doch aber vom Antennenfuß auch einen mit GPS-Empfänger. Kostet aber dann halt auch. Gibt soweit mir bekannt ist, für die Corsa´s mit Heckklappenspoiler drei verschiedene Antennenfüße. Und wurde hier im Forum glaub ich sogar schon einmal gepostet.
-
War doch nur Spass. Aber manche meinen ja, das man mit dem Blech was gemerkt hat.
-
Aber das bremst doch wie blöd!
-
Das ist nur ein Stängchen und ein recht windiges dazu!