Beiträge von Sammy

Die Unübersichtlichkeit entsteht hauptsächlich, weil zu jedem oft benötigten Thema immer wieder neue Threads aufgemacht werden. Wenn sich dann einer über die SuFu da ran macht, wird der sich freuen. Weil er dann gleich mehrere Treffer landet und dann manuell auch hätte suchen können, was genauso lange dauert.

Les im vorhandenen Thread nach. Da stehts drin. Alles andere, was geräte spezifisch ist, sollte den Instrumenten beiliegen.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, weils dir ja dann zu unübersichtlich wird.

Und muss man wegen dem "Müll", der in so einem Forum leider mal entsteht, gleich zur Unübersichtlichkeit des Forums beitragen? :wb:

Außerdem steht in dem "zugemüllten" Thread dazu ja schon alles drin!
    *Das was hier stand wurde vom Autor auf Rücksicht des Angesprochenen, des Mods, der anschließend die Siffe beseitigen darf und allen anderen, die sich dran gestoßen hätten, obwohl sie zum Thema nix anständiges hätten beitragen können, wieder gelöscht.*

Meine Chromspange ist noch Original. :D

Hab mir ne zweite besorgt. Dort hab ich das Chrom runtergepopelt, gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gefüllert, geschliffen. Dann lackiert in zwei Durchgängen und anschließend noch von meinem Lacker nochmal dick 2k-Klarlack draufsprühen lassen.

OPC- bzw. LE-Spange ist aber eingeplant, wenn ich mich im Winter über die Front her machen werde.

Björn: eben! Genau deswegen.

@flex: hm, dann sollte ich wohl schnell handeln und mir das schützen lassen! :evil:
    Dann kanns ich ja Opel vorschlagen.

Entheiraten solltest du dein alten Radio schon. Falls du es einmal verkaufen möchtest oder es in einen Nachfolger übernehmen musst, dann funktioniert das nur, wenn es beim Ausbau entheiratet worden ist.