Beiträge von Sammy

Wir hatten doch hier schonmal den Fall gehabt - inkl. Bilder - das die eine Strebe zwischen den beiden Dreieckslenkern verbogen war. Ist jetzt bei mir aus dem Kopf mit die tiefste Stelle. Das wird wohl hin sein.
    Aber definitiv ab zum FOH und checken lassen, was evlt. sonst noch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Also so wie du es jetzt beschrieben hast und wir ja alle hellsehen können, is das halbe Auto kaputt! :D

Ne, Spass beiseite. Mal mal von unten ein paar Fotos. Evlt kann man ja was erkennen.

Aber das Beste wäre es, wenn du umgehend mal bei deinem FOH vorbei fährst. Nicht das sich sicherheitsrelevante Teile verabschiedet haben.

Gruß Sammy

Ist das bei deinem FOH gemacht worden? Evlt. würde ja ein Reifenhändler ein anderes Ergebnis zu Tage fördern. Oder du gehst mit diesem Problem mal zu einem anderen FOH. Kann manchmal auch helfen.

Aber wenn Reifen, Fahrwerk und Achsgeometrie schon geprüft und für gut befunden wurden, dann wüsste ich jetzt auch nicht mehr, woran das liegen könnte.

Also ich fahre ja selbst einen Sport. Vorm Fahrwerkswechsel mit 215er Reifen konnte ich sowas nicht feststellen und nachdem jetzt das Fahrwerk drin ist, liegt er sogar noch ruhiger auf der Bahn.

Evlt. wäre es ja bei deinem einmal angebracht, die Spur komplett zu vermessen. Evlt. hast du einen unterschiedlichen Sturz an der VA.

Ja, gut. Dann war es ja eigentlich scho wieder gut, das du deinen Unmut hier ausgelassen hast und nicht bei deinem Meister. Nicht das es evlt. dann jetzt dein Ex-Meister wäre! ;)