Also ich würd jetzt mal sagen, das 42.5mm vom 1.0er ist. 45.5mm vom 1,2er, 1,4er und evlt. auch vom kleinen diesel.
Beiträge von Sammy
-
-
Also da ich ja nicht weiß, was du für einen D du fährst muss ich ja leider raten. Also sag ich jetzt mal irgendwas zwischen 42 und 70mm.
-
Nö, so isses halt richtig und sicher. Wobei ich jetzt die Testmethode nicht so toll finde. Das kann man auch anders machen.
-
Ja, hab ich mir letzte Woche gleich noch mit reinmachen lassen. Fotos werd ich die Woche noch hier reinstellen.
-
Ein Foto würde schon sehr helfen.
Weil ich jetzt nicht genau weiß, was du meinst.Gruß Sammy
-
Har har har!
-
Ja wer den freak nicht kennt, is manchmal arm dran.
Die Anleitungen sind einfach super. Les ich mir auch manchmal nur so durch, weil die so gut geschrieben sind.
-
-
Also im anderen Thread wurde darüber ja auch schon siniert. Und wirklich abhalten wird der UFS nen Marder wohl auch nicht.
-
Ist aber bei den meisten Themen so, das es halt auch mal ein wenig rechts und links davon drüber hinaus geht, was jetzt nicht exakt mit dem Thema zu tun hat...
Gut, wär auch wieder ein Streitpunkt, wo deine Frage dann besser aufgehoben wäre. Wobei wenns der verkehrte Thread wäre, könnte man den auch durch einen unserer Mods verschieben lassen.