Also langsam keimt bei mir so der Verdacht auf, das die ABE nicht vor dem Erscheinen von Duke Nukem Forever kommt. ![]()
Beiträge von Sammy
-
-
Also da du ja ne LE hast, würd ich vorschlagen die Montageplatte und den unteren Teil der Spiegel, also die V-förmige Halterung in weiß und das Spiegelgehäuse in schwarz. Kommt dann der LE-Optik entgegen und würde auch gut passen.
-
Nö, das geht nicht. Weil auch für diesen Fall haben solchen Leuchten auch keine Zulassung. Sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig und gut ist.
-
Zitat
Original von Andy_1965
DankeDanke für die Info`s
Noch eine letzte Frage: Wo gibt`s die Anlage an günstigsten.Auf ner Messe!

BTW: wann is die nächste?

-
Mal kurz offtopic, weils mir grad einfällt:
DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH, Kati!

-
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spass hier und natürlich auch mit deinem D, wenn du ihn dann endlich hast!
Gruß Sammy
P.S.: Kommt mir das nur so vor oder wächst zur Zeit unsere "Frankenabteilung" wöchentlich? Und schon wieder weiblicher "Nachwuchs" aus Franken!

-
Hier mal die Links zu den FMS-Anlagen:
Und die 70mm-Anlage für den OPC
Und hier noch der Link zur Übersicht, was es alles für den D von FMS gibt an Anlagen bzw. ESD´s
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Holy: die FMS kostet doch nur 429€! Also für unsere Monstermaschine.

Bei der Lexmaul find ich es halt ned verkehrt, dass das Endrohr geschraubt ist.
Und die würd ich gern mal hören. -
Gut Knut. Ähm, äh!! Ich mein Kathy!

-
Na freut mich ja, das es damit geklappt hat. Hoffe auch, dass das Auto noch fährt!