Es gibt ja von Opel auch nen Kit, wo die Sensoren rechts und links an den Nummernschildhalter befestigt werden. Wird wohl mit Einbau auch so um 250-300€ liegen.
Beiträge von Sammy
-
-
Zitat
Original von Kuzi
... Der reifen geht ja beim einfedern nach oben und innen das klar! ...Nein Kuzi, das ist nur der Fall an der Vorderachse. Und hinten nur beim einseitigen Einfedern! Also das dann bitte auch mit einbeziehen.
-
Aso.. Also lt. Bastelbuch "So wirds gemacht" sind die Blenden nur geklipst. Sind vier Klips im oberen und unteren Viertel.
-
Ja schon. Aber schau vorher mal, ob du ein Bild von den Felgen mit dem 4x100er Lochkreis findest. Schaut dann meist nimmer so gut aus wie mit nem 5er Lochkreis.
-
Und auf den Lochkreis. Gibt es die Voltec eigentlich mit 4x100?
-
Hm, da muss ich doch dann glatt mal mit meinem FOH-Meister sprechen. Der ist, was Gasanlagen betrifft auch sehr fitt drauf. Mal sehen, was der dazu sagt. Und ne AGT-Anzeige bzw. den Geber dafür - wo sollte der beim Gas-Sauger dann am Besten sitzen?
Gruß Sammy
P.S.: Thx Sissi für den Tipp!!
-
Also ich würde mal sagen: Mittelkonsole ausbauen um von hinten an die Haken von den Ringen ranzukommen.
Heißt also: oben anfangen. Abdeckung vom Display ausbauen, Display raus. Schraube entfernen. Radio raus. Unten zwei Schrauben raus und dann sollte die MK raus zu bekommen sein.
-
Ok. Nur weil ich mich mal mit nem Autogasfachmann auch mal über das Thema Drehzahlen unterhalten hatte. Bezüglich der Opelmotoren, welche als nicht Gas-fest ausgeschrieben sind, wurden mir für längere Strecken Drehzahlen von 3.500-4000 U/min angeraten. Trotz Additivzusatz. Und selbst Kurzstrecken in höheren Bereichen sollten vermieden werden.
Das heißt auf die Geschwindigkeit umgelegt sollte auf längeren Strecken dauerhaft maximal mit um die 130km/h gefahren werden.Und ich fahre meinen so jetzt seit gut 30.000km. Können auch ein paar Kilometer weniger sein. Fahr ja auch ab und an mit Bezin. Der Einspritzdüsen zu Liebe.

-
Und über die Suche hättest du mindestens einen Volltreffer gelandet!
-
Entspannte Fahrerhaltung!
