Die Suche soll helfen, habe ich gehört!
Beiträge von Sammy
-
-
Also bei Nienhaus kostet der 209€. Und knapp 600€ für Lackieren und Montage... wann kann ich bei dem anfange??
Also sollte günstiger gehen.
-
Na schaut doch ned verkehrt aus!
Hm, Fürth. Da könnt ich ja glatt mal zum Probehören vom Auspuff vorbei kommen..
-
Also da hätts ne rote Rundumleuchte bei nem schwarzen Auto auch getan!
Aber ich würd bei der gestellten Frage wohl eher zum Casablancaweiß tendieren.
-
Also dein FOH müsste ja, wenn er sich denn sträuben sollte, schon nen recht komischen Hintern haben, das ihn das dann nicht stört. Und falls doch: es gibt ja zum Glück mehr als einen OH.
-
Na ich wär ja schon zufrieden, wenn ich meinen Bezug endlich mal getauscht bekommen würde. Mein FOH meint bloß immer, das er für nen Tausch immer noch ned zu schlimm aussieht!
Aber ne Kuhle hab ich bei mir noch nicht entdeckt!
-
Also ich bin ein ähnlicher "Brocken und meiner hat jetzt mit mir schon über 30.000km hinter sich! Und bis auf den Bezug hat noch nix gelitten.
Wobei das dann aber auch nicht an mir liegt.
-
Hi.
Also ich habe mit meinem 1.4er Sport ebenfalls das von dir beschriebene Problem. Lt. zweier FOH´s ist jedoch nichts darüber bekannt. Selbst der Regionalleiter hat so etwas auch noch nicht gehört. Du wärst jetzt offen gesagt erst der zweite Corsafahrer, der ein ähnliches Problem hat.
Was ich jetzt schon festgestellt habe, ist ein Zusammenhang mit Streusalz und Feuchtigkeit.
Ohne Salz und Fechtigkeit habe ich keine solchen Probleme mit den Bremsen.
Habe am Freitag noch einen Termin bei meinem FOH und bekomme da evlt. auch Rückmeldung, wann der Regionalleiter sich mein Auto mal ansehen möchte.
Hatte dieses Problem schon, seit ich den Wagen bekommen habe.Sollte ich was hören, ob es eine Abhilfe gibt, bzw. es bei mir am Auto was gemacht werden sollte, sage ich dir bescheid.
Gruß Sammy
P.S.: Und in der Zwischenzeit können wir uns ja an den Rat meines Ex-FOH´s halten: dann halt bei so nem Wetter einfach nimmer so schnell fahren. :wb:
-
Was hälst du denn vom 90PS Benziner mit Gasanlage? Darüber schonmal nachgedacht als Alternative zum Diesel?
-
Hm, hab jetzt leider nicht im Kopf, welches Öl der OPC ab Werk hat. Aber ein 0W30 oder 0W40 wird wohl in beiden Fällen nicht verkehrt sein.
Wo sind denn jetzt alle unsere OPC-Fahrer?
Jungs, ihr dürft hier gerne mithelfen.