Beiträge von Sammy

Bei den Wechselintervallen vom D und deinem Gerät kann man sich jetzt drüber streiten, ob du dir ein höherwertigeres Öl gönnen solltest.
    Ich würde es mal so ausdrücken: wenn du deinem OPC nicht dauernd die Sporen gibst, dann wirst du mit den "normalen" Öl, was ja Opel empfiehlt, nicht viel falsch machen können. Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch nicht verkehrt. Weil dem Motor schadet das bessere Öl bestimmt nicht. Also eine Frage deiner Fahrweise bzw. deinem Bewegungsprofil. :D Weil am Geldbeutel wirds bei dir nicht scheitern - sag ich jetzt einfach mal so. :evil: Sonst wärs wohl kein OPC geworden. ;)

Soll ich mal bei meinem FOH nachfragen, ob die noch welche bekommen? Würde sie auch zum Forumspecialpreis anbieten! :evil:

Also 5€ für die Düsen und nur 12,50€ Versand! :D

Ne, mal Spass beiseite! Falls jemand nicht solange warten möchte...

Versand könnte man ja dann also Brief machen, denke ich.

Na ich drück euch mal die Daumen! Hab vorhin festgestellt, das die Astrafahrer auch schon drauf gekommen sind. Bei denen gibts schon FOH´s, die für die Dinger ne Lieferzeit von 2-3 Wochen veranschlagen!

Geiler Bericht! Gut geschrieben.

Ich fahr meine Irmscher-Anlage jetzt seit gut 30.000km und komme ebenfalls auf ähnliche Verbrauchswerte. Einzig mein Multiventil musste leider einmal getauscht werden. Aber sonst: Ohne Probleme erstklassige Leistung. :D

manny: öhm, das solche hohen Drehzahlen nicht gut sind, ist dir schon bewußt?