Beiträge von Sammy

    Timo, schau doch mal hier rein. Hab den Link hier aus dem Forum und hab selber schon dort bestellt. Ging reibungslos, schnell und unkompliziert. :D

    Kannst du mal von den Scheinwerferbefestigungen ein paar Fotos machen? Weil ich mir das ehrlich gesagt jetzt nicht so vorstellen kann, was du da gemacht hast. Aber das Ergebnis ist :top:

    Lt. Beschreibung von meinem FOH haben sie hinten die komplette Verkleidung ausgebaut und alles, was dahinter war, auch. Nur so konnten sie das damals genau feststellen. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir dann auch gefunden und abgestellt werden kann! :yeah:

    Also bei mir war´s erst das Domlager, wo der Dämpfer oben befestigt ist. Da wurden erst die Schrauben nachgezogen. Hat aber nicht lange was gebracht. Das Lager wurde dann auch getauscht und danach war dann endlich Ruhe.


    Mehr ist ja dann auch nicht dran. Zum Dämpferausbau muss er nur unten an der Achse eine Schrauben lösen und oben am Domlager, das der Dämpfer getauscht werden kann. Kann also bei dir auch das Domlager sein.

    Alex: dort, wo die Düsen drin sitzen, befindet sich nur eine kleine Verriegelungsnase. Die musst du nur von der Düse leicht weg drücken, damit die dann raus geht. Solltest du auch hinbekommen. ;)


    Morgen ist wohl echt der große deutschlandweite Insignia-Düsen-Einbautag! :D