Ui, is grad schlecht. Da warte zur Zeit noch ne Grillspange aufs Schleifen und lackieren. Aber danach gerne.
Oder wir treffen so ca. in der Mitte beim Jimmy. Wenns in die Hose geht, haben wir dann gleich Ersatz.
Ui, is grad schlecht. Da warte zur Zeit noch ne Grillspange aufs Schleifen und lackieren. Aber danach gerne.
Oder wir treffen so ca. in der Mitte beim Jimmy. Wenns in die Hose geht, haben wir dann gleich Ersatz.
Ne Flex, so schlimm isses dann auch wieder nicht. Hab leider keine Ahnung, wie ich das am Besten fotografieren soll.
Kathy: mit den LED-Sofitten in rot wirds bestimmt nicht puffig.
Kein Problem. Dann komm ich halt vorbei und helfe dir. Und keine Angst, ich hab ne sehr gute Privat-Haftpflicht.
So, hier jetzt dann mal meine Innenraumbeleuchtung.
Die ersten beiden Fotos wurden mit einer langen Belichtungszeit aufgenommen. Das dritte Foto wurde normal aufgenommen ohne Blitz. Ist leider etwas zu dunkel geworden.
Sorry, meinte damit nur, das du den Grill so bei 50-60° in den Backofen packst. Das sollte zum Weichmachen des Klebers reichen. Hab das mal mit ein paar Nebelschlussleuchten so gemacht und das hat auch gereicht.
Und wenn du dann beim Hebeln oder Drücken sehr vorsichtig bist, dann solltest du die Leiste runter bekommen.
Also wenn der nur mit dem Kleber befestigt ist, dann warm machen und vorsichtig abhebeln bzw. wenn zugänglich von hinten drücken. Wird aber sehr fummelig werden ohne die Leiste zu verbiegen.
Etwas Rotes im Grünen.
Ja, ich weiß! Schande über mein Haupt! :bow:
Ich reiche sie nach! Versprochen! Dieses Jahr noch!
Also der Wagenheber vom Bordwerkzeug sollte auch bei dir passen. Hab jetzt mein Handbuch nicht zur Hand, meine aber dort dazu etwas gelesen zu haben.
Aber bitte nicht schlagen, wenn ich falsch liege. :bow:
Gehen tuts. Hat hier auch schonmal jemand nachgefragt und wohl auch verbaut. Aufgrund der härteren Federn sollte sich an der Fahrzeughöhe nichts ändern. Ggf. ein bißchen höher denke ich.