Programmier die doch einfach selber neu.
Einfach einmal ganz runter fahren und dann wieder hoch. Nach dem Hochfahren auf der Taste noch 3-5 Sekunden drauf bleiben. Dann gehts wieder.
Programmier die doch einfach selber neu.
Einfach einmal ganz runter fahren und dann wieder hoch. Nach dem Hochfahren auf der Taste noch 3-5 Sekunden drauf bleiben. Dann gehts wieder.
Naja, es kommt ja nicht drauf an, wie schnell man bei Vollgas unterwegs ist.
Oder um es mit einem Sprichwort zu sagen: wer langsam fährt, wird länger gesehen! ![]()
Was auch mal ne Überlegung wert wären 19" mit nem 30er oder gar einem 25er Querschnitt. Hatte dieses Jahr mal eine C Vectra OPC mit 20" und nem 25er Querschnitt gesehen. Sah auch nicht verkehrt aus. Aber fahren (auf Dauer) möchte ich sowas dann selber nicht. Aus dem Alter bin ich, bzw. mein Rücken raus. ![]()
Und flex, ne Tieferlegung der Optik wegen sehe ich ehrlich gesagt dann schon als selbstverständlich an.
Richtig! Ein paar gute Ideen sollte man auch haben.
Wobei ich die Leute, die sich jeden Müll ans Auto klatschen, ehrlich gesagt nicht abkann. Sicherheit geht nunmal vor. Für einen selber und auch allen anderen gegenüber.
Von daher respektiere ich dann aber auch die Leute, die sich trotz nicht vorhandener Unterlagen die Mühe machen, sich solche dann doch über manchmal sehr langwierige Wege über TÜV u.ä. zu besorgen dann doch noch den offiziellen Segen zu bekommen.
Aber leider gibt es noch Zeitgenossen, die dadrauf keine Rücksicht nehmen und sich die Sachen einfach ans Auto schrauben. Hauptsache, es schaut - in ihren Augen- gut aus.
epp4, da muss ich dir beipflichten. Sehe das ähnlich wie du.
Wobei mir das ehrlich gesagt pup egal ist, ob er mit seinen 80PS jetzt mit 15" Felgen rumfährt oder er sich 18" Felgen drauf schraubt. Und wenn da der Satz von mir aus 2000€ kostet. Soll und darf doch jeder machen wie er mag und kann.
Aber unverständlich finde ich solche Leute, wie du es beschrieben hast, schon die sich mords die Felgen holen und dann mit Schrottgummies durch die Gegend fährt. Weil man springt ja auch nicht Bungee mit nem Gummi vom Einweckglas. ![]()
Und zum eigentlichen Thread: solangsam wird die Auswahl allmählich größer, was wir von der 4-Loch Fraktion sich unters Auto schrauben darf. Nur das finden ist immer noch so ne Sache. ![]()
Vialet: was glaubst du? Bekommst du 13" Felgen auf deinen drauf? ![]()
Also die Farbe gefällt mir sehr gut. Sieht in Verbindung mit dem OPC-2 Line Paket richtig edel aus.
Dann wünsche ich dir mit dem Wagen viel Spass und Freude!
Gruß Sammy
@Onkelbuh: Danke für den Tip! Werd ich mal ausprobieren.
Jens. Also in Echt ist es auch nicht heller bzw. dunkler wie die originale Beleuchtung. Halt nur grüner. ![]()
Ui, is grad schlecht. Da warte zur Zeit noch ne Grillspange aufs Schleifen und lackieren. Aber danach gerne. ![]()
Oder wir treffen so ca. in der Mitte beim Jimmy. Wenns in die Hose geht, haben wir dann gleich Ersatz. ![]()
Ne Flex, so schlimm isses dann auch wieder nicht. Hab leider keine Ahnung, wie ich das am Besten fotografieren soll.
Kathy: mit den LED-Sofitten in rot wirds bestimmt nicht puffig. ![]()
Kein Problem. Dann komm ich halt vorbei und helfe dir. Und keine Angst, ich hab ne sehr gute Privat-Haftpflicht. ![]()
So, hier jetzt dann mal meine Innenraumbeleuchtung.
Die ersten beiden Fotos wurden mit einer langen Belichtungszeit aufgenommen. Das dritte Foto wurde normal aufgenommen ohne Blitz. Ist leider etwas zu dunkel geworden.