Beiträge von Sammy
-
-
Wurde doch schon bereits mehrmals besprochen. Nutze doch einfach mal die Suche und du findest deine Antworten.
Gruß Sammy
-
Zitat
Original von Sammy
Hallo zusammen.Biete euch einen kompletten PDC-Satz inkl. Kabelstrang, Sensoren und den Halterungen für die Sensoren. In weiß. Können aber auch umlackiert werden.
Preis komplett: 80€ + Versand.
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5448/pdc01.th.jpg]
Bei Interesse bitte per PN melden. Preise sind VHB.
Zudem habe ich noch einen zweiten Satz PDC-Sensoren mit Kabelsatz, jedoch ohne Halter da.
Preis komplett: 50€ + Versand
Gruß Sammy
Nö.
-
Hi.
Ja, fahrzeugseitig das Steuergerät und den Kabelbaum.
Gruß Sammy
-
Hab mal aufgeräumt.
Nur noch zwei Sätze PDC-Sensoren über.
Gruß Sammy
-
Preise ändern sich nicht.
Die Duplex für das NRE-Heck kann ab sofort bestellt werden. Fertigung beginnt jedoch erst in drei Wochen.
Bestellungen hier dann auch erst nur via Telefon möglich, da es noch keine interne Artikelnummer bei FOX gibt.
Weitere Infos zur Bestellung oder bei Fragen bekommt ihr dann von mir.
Gruß Sammy
-
Sehe ich das richtig, dass das OPC-2 Line garnicht mehr zu bekommen ist? Hab jetzt mit allen möglichen Linien rumprobiert aber bekomme immer nur noch das 1er als Option.
-
Vorallem: bedenke mal, wenn die jetzt schon so aussieht - wie schaut die nach einem Jahr aus? Wenn es dumm läuft fällt dir innerhalb der Garantiezeit dann auch noch irgendwas ab. Und dann hast du die Rennerei.
Aber gut, ist letzt endlich deine Entscheidung.
-
Nö, ich kann meins seitlich auch nicht verstellen.
Wüsste aber auch kein Auto, wo das geht.
-
Patrick, das ist abhängig vom Umfang der Anpassung.
So wie es jetzt aussieht wirds wohl mit allem was dafür vorgenommen werden muss bei FOX wohl auf ne knappe Woche hinlaufen.
Aber evlt. auch länger, da die zur Zeit echt gut zu tun haben.