L E S E N !
:kaffeetrinker:
L E S E N !
:kaffeetrinker:
Hm, kann sein das ich mich täusche... aber ist es möglich, das mit den gelackten Scheinwerfern das Lichtbild des Abblendlichtes weniger diffus ist?!? Finde es von der Ausleuchtung her irgenwie "klarer".
Steht dein A-Motor im Gutachten? Wenn ja, dann passt es ja.
Könntet ihr mal bitte beim Thema bleiben. Danke! ![]()
Bei sowas ab zum FOH. Ferndiagnosen bei solchen Problemen sind eh immer recht schwer.
Gruß Sammy
Also die Abdeckung aus der Feldabhilfe ist drauf. Aber die weissen Flecken passen da echt nicht wirklich hin.
Aber wenn der nachgebessert worden ist und das eine Folgeerscheinung sein sollte, sollte es der FOH für dich dann beheben.
Nutze doch bitte erst einmal die Suche.
@ ripster: eben gemessen: VA sinds bei mir 315mm und hinten 320mm. Mit den 35er Federn mit den H&R-Dämpfern.
@ ripster: könntest du mal bitte nachmessen, was du für einen Abstand hast zwischen Radlaufkante und Mitte Radnabe?
Hab die 35er drin und großartig viel Unterschied zu meinem kann ich nicht so recht sehen.
Danke dir.
Die Klebestreifen, wenns die Originalen sind, sollten rundum an ein paar Stellen das Abdeckband auf dem Klebeband überstehen.
Das einfach nach aussen hin umknicken. Dann kannst du bei der Montage den Spoiler ausrichten mit dem Kleber und wenn er sitzt das Abdeckband drunter wegziehen und hast dann damit eine feste Fixierung mit dem Klebeband.
Wenn das nicht gegeben ist, einfach am Anfang des Abdeckbandes ein kleines Stück umfalten und mit nem Stück Tesafilm was zusammen geklebt wird, verlängern.