Hat er. Fährt ja nen Sauger.
Auspuff mittig gibts von FMS. Qualität ist... naja... Aber passt drunter. Gibt dazu aber auch ein eigenes Thema.
Hat er. Fährt ja nen Sauger.
Auspuff mittig gibts von FMS. Qualität ist... naja... Aber passt drunter. Gibt dazu aber auch ein eigenes Thema.
Hier findest du alle Antworten.
Timo, würdest du mit nem 2000€ Radsatz zum Lacker fahren, wenn das Auto komplett lackiert werden soll?
Na schaut doch mal nicht verkehrt aus.
Und ja, der Flowmaster kann schon gut brüllen!
Hattest du bei deinem A-Motor Probleme mit dem Anschluss am LLM? Oder hat da dbilas das Anschlussproblem mittlerweile gelöst?
Sollte jemand im Großraum Oberfranken Probleme haben mit seiner Haube, habe einen fitten Mitarbeiter eines Opelautohauses an der Hand, der sich nur um Garantiefälle und Kulanzanträge kümmert!
Bei meiner Haube gabs zum Glück keine Probleme. Bei mir kam die Pest schon oben durch!
Offtipic:
Ja, das beheizte Plastiklenkrad schlug bei mir im dritten Jahr blasen. An Stellen, die ich normal fast nie anfasse.
Waren bei mir damals auch nur 50%, was dann 370€ Eigenbeteiligung gehießen hätte.
Da hol ich mir dann lieber das OPC-2 Line Lenkrad und kauf mir vom gesparten Geld ein gutes Paar Handschuhe.
Und das sowas als Lederlenkrad verkauft wird... eine Frechheit! :wb:
Also bzgl. der Unterschiede her hatte ich mal mit nem Opelschrauber gesprochen. Der konnte von den Teilen her keine Unterschied finden.
Wird also eine Softwaredrosselung sein ab Werk, womit sich dann auch das Leistungsplus erklären ließe.
Naja Timo, nen gedrosselten Motor den Opel so auch mit 100PS anbietet auf die 115PS bringen. Mit Super+ dann noch dazu.
Sollte wohl im Bereich des Möglichen liegen. Und je nachdem wie gemessen worden ist, kommt halt die eine oder andere Zahl raus.
Offtopic:
Wäre dann aber auch mal interessant zu wissen, was in Verbindung mit einer AGA und ner Airbox bei einer Einzelabstimmung raus käme.
Servus! Freut mich sehr! Wieder ein Frange mehr!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Gruß Sammy
Ist ja in dem Sinne keine Automatik.
Und manuell schalten kannst du bei der Easytronic auch.