Beiträge von Sammy

Naja, auch nicht mehr wie bei einem 1.2er. ;)

Mal was anderes: gibt ja noch einige hier im Forum, die Interesse an der FOX gezeigt haben, aber bisher noch nicht zugeschlagen haben.

Bestünde denn an einer Gruppe-A von FOX für die Sauger Interesse? Wäre zwar dann bezogen auf die Leistungsentfaltung unvorteilhaft, da man dann die Töpfe in Kammerbauweise und nicht wie die 50er Anlage im Absorbtionsprinzip bauen kann wegen Gutachten.

Soundtechnisch wäre es dann aber jedoch wohl noch etwas lauter als die 50er Anlage. Jedoch nicht all zu viel, da der Spielraum mit Gutachten beim D recht gering ist.

Würde dann bei ausreichender Resonanz bei FOX anfragen.

Hier im Thread steht doch die Antwort. ;)

Wenn ich mir die Lenkräder von anderen Opels anschaue...

B Corsa Bj 94: wird vielleicht 1x im Jahr mit nem feuchten Lappen abgewischt - Laufleistung schon über 150.000km -> schaut noch aus wie neu!

C Corsa von 2002: 120.000km - Pflege gleich 0 -> schaut auch noch aus wie neu!

Evlt. sollte man mal mit nem Plastikpflegemittel drüber gehen. Weil Lederpflege bringt ja bei Plasitk nichts, oder doch? ;)

Meins kommt demnächst raus. Erstmal sehen, wie lange da dann das Leder - wenns denn Leder ist - hält. Und wenn das wieder nichts ist, lass ich es beledern.

Was bringt mir die beste Lederpflege, wenn Opel so nen bescheidenes Plastikleder verbaut?

Mein beheiztes Lenkrad hat im dritten Jahr angefangen Blasen zu schlagen, worauf sich die oberste Plastikschicht verabschiedet hat.

Kulanz hätts zwar gegeben, aber 370€ für so einen Schrott - das war mir persönlich dann doch etwas übertrieben!

Einzig die OPC-Lenkräder scheinen mir mit echtem Leder bezogen.