Doch, klar.
Auto hinten hoch, das die Achse komplett ausfedert und dann die Staubschutzkappe nach unten ziehen.
Doch, klar.
Auto hinten hoch, das die Achse komplett ausfedert und dann die Staubschutzkappe nach unten ziehen.
@ Jonas: nutzt mal die Suche und schau dich auch mal auf den gängigen Videoportalen um. Da solltest du genug finden.
@ Tobi: das gleiche auch für dich. Gibt hier im Forum bzgl. der verschiedenen Anbieter auch Soundfiles.
Dir könnte ich auch noch anbieten, das du dir mal meine FOX live anhörst. Arbeite in Nbg.
Nö, nicht mal wenn du den ESD komplett weglassen würdest.
Jo, ist ja auch ein 1.2er Motor.
Und der hat ja ab Werk keinen MSD.
Ok, danke dir Dirk!
Hi Dirk.
Für welches Heck hattest du bestellt?
Und der cm fürs Endrohr solltest du noch an den Übergängen der Rohre raus holen können.
Gruß Sammy
Danke für die Bilder.
Mail an FOX ist auch schon raus!
Hat derjenigen von euch mit dem OPC-2 Line Heck seine Anlage schon bekommen? Würde die Info ob die Bestellung von Sport-Heck bzw. OPC-1 Line von der Länge her gepasst hat an FOX weiter geben, falls dann mal eine Bestellung mit OPC-2 Line eingehen sollte.
Und mich interessiert das natürlich auch!
Gruß Sammy
Könnten jetzt endlich mal diejenigen, die die Aufhängung nachgearbeitet haben, Maße und/oder Bilder posten?
Dann wäre denen auch geholfen, die jetzt ihre Anlagen bekommen und wissen vor der Montage, ob noch nachgebessert werden muss oder nicht.
Danke!
Gruß Sammy
@flex: ist mir schon klar. Aber dachte bis jetzt, das die A-Saugermotoren kein Twinportsystem mehr haben und dafür die variable Nockenwellenverstellung. Falls dem nicht so ist - Asche über mein Haupt!
Aber das mit dem kleinen Bums ab einer gewissen Drehzahl liegt einfach an der Funktionsweise vom Twinportsystem.
Kleine Info noch an alle:
da hier wieder einige User auf niemanden Rücksicht genommen haben, mussten wir leider mal wieder einen Thread dicht machen.
Leider ließ es sich nicht vermeiden für einige User Verwarnungen bzw. Sperren auszusprechen.
Bitte vermeidet solche "Aktionen" und diskutiert vernünftig!
Gruß Sammy