Jo, ist ja auch ein 1.2er Motor.
Und der hat ja ab Werk keinen MSD.
Beiträge von Sammy
-
-
Ok, danke dir Dirk!

-
Hi Dirk.
Für welches Heck hattest du bestellt?
Und der cm fürs Endrohr solltest du noch an den Übergängen der Rohre raus holen können.
Gruß Sammy
-
Danke für die Bilder.
Mail an FOX ist auch schon raus!
Hat derjenigen von euch mit dem OPC-2 Line Heck seine Anlage schon bekommen? Würde die Info ob die Bestellung von Sport-Heck bzw. OPC-1 Line von der Länge her gepasst hat an FOX weiter geben, falls dann mal eine Bestellung mit OPC-2 Line eingehen sollte.
Und mich interessiert das natürlich auch!
Gruß Sammy
-
Könnten jetzt endlich mal diejenigen, die die Aufhängung nachgearbeitet haben, Maße und/oder Bilder posten?
Dann wäre denen auch geholfen, die jetzt ihre Anlagen bekommen und wissen vor der Montage, ob noch nachgebessert werden muss oder nicht.
Danke!
Gruß Sammy
-
@flex: ist mir schon klar. Aber dachte bis jetzt, das die A-Saugermotoren kein Twinportsystem mehr haben und dafür die variable Nockenwellenverstellung. Falls dem nicht so ist - Asche über mein Haupt!
Aber das mit dem kleinen Bums ab einer gewissen Drehzahl liegt einfach an der Funktionsweise vom Twinportsystem.
-
Kleine Info noch an alle:
da hier wieder einige User auf niemanden Rücksicht genommen haben, mussten wir leider mal wieder einen Thread dicht machen.
Leider ließ es sich nicht vermeiden für einige User Verwarnungen bzw. Sperren auszusprechen.
Bitte vermeidet solche "Aktionen" und diskutiert vernünftig!
Gruß Sammy
-
Und du hast mit dem Motor kein Twinportsystem. Da kommt erst die variable Nockenwellenverstellung zum Zug.
Und wie Kink52 schon schrieb: kleiner Motor bringt die Leistung halt mal nur über die Drehzahl. Ausser er ist zwangsbeatmet. Was er aber auch nicht ist. -
André, der Absorber nimmt die höheren Frequenzen etwas heraus. Der Auspuff wird dadurch etwas gedämpft.
Und die Längenangaben auf der FOX-Homepage beziehen sich nur auf die Rohre an sich, wenn man sich diese alleine bestellt.Am ESD sind die Endrohre passend zum Fahrzeug abgelängt.
-
Robiin, schreib mal Fr. Meyer direkt an. Da der Halter, der im Gummi hängt ja geschraubt ist, würds ja reichen, dir den oberen Teil zukommen zu lassen.
Mach aber mal ein Bilder davon. Weil die Stange, welche in den Gummi geht normal lang genug ist.