Ja, das Rohr meine ich. Ja, genau wie die Anlage.
Ist am Katflansch verschraubt.
Beiträge von Sammy
-
-
Also ich werde das mit dem Halter am Donnerstag jetzt direkt mit dem Herrn Henel aus der Entwicklung klären.
Wenn mir bis dahin noch ein paar Bilder bringen könnte wäre nicht verkehrt.
Zweiter Punkt: besteht seitens der 1.2er Fraktion Interesse dran, den Rest der originalen Anlage - also vom Kat bis zum ESD - in Edelstahl und im 50er Durchmesser zu erstehen? Preis müsste ich dann noch abklären, aber sollte ähnlich günstig liegen wie die üblichen Preise.
Gruß Sammy
-
Butze: dann les dir mal bitte die Forenregeln durch, bevor du hier mir Sachen unterstellst, die nicht stimmen.
-
Und für die Zusammenführung der grundlegenden Infos gibt es ja dann das Kompetenzteam.
Von daher dann bitte die vorhandenen Threads nutzen. Danke.
-
Sie wollen das prüfen. Dazu aber dann bitte auch ein paar Daten.
Habe immer noch keine Bilder oder Maße erhalten! Somit kann ich das bei FOX auch nicht so einkippen, das es was bringt.
Also wer dazu was hat, bitte mir zukommen lassen! Danke!!
Gruß Sammy
P.S.: Maxx, wieviel fehlt bei dir noch?
-
Im Kasten, unter dem db-Logo.
-
Maxx, ich kann es dir nicht sagen. Herr Kraisel wollte es zwar so - wenn ich ihn richtig verstanden hatte - direkt weiter geben in die Fertigung.
Aber ich geh mal davon aus, das es bei dir noch nicht angepasst ist.
-
Kann mir mal bitte einer derjenigen, die den Halter angepasst haben bitte ein paar Bilder zukommen lassen? Und wenn möglich mit dem Maß, um wieviel der ESD dann höher kam.
Danke!
Gruß Sammy
-
-
Habe den Titel mal angepasst.
Wenn ihr genug Interessenten für eine SB habt, macht dann zwecks der Übersichtlichkeit einen eigenen Thread auf.
Und denkt bitte dran: hier gehts nur um die OPC-Pedalauflagen.
Gruß Sammy