Also ich habe bei FOX das mit dem Halter so weiter gegeben, das der Verstellbereich um 3cm vergrößert wird.
Jo Maxx, nen cm höher kann der noch. Aber das mit der Lautstärke wird sich schon noch einstellen. Fahr den erst mal ein paar km. ![]()
Beiträge von Sammy
-
-
Hehe, man kann ja auch nicht alles wissen.

Mit wievielen Adern sind die Leuchtmittel am Steuergerät angebunden? Gibt ja z.B. im Elektrofachhandel Niedervoltsteckverbindungen. Könntest aber auch auf XLR-Steckverbinder zurück greifen.
-
Wie sollte man dann die Höhe der Nebelscheinwerfer einstellen?

-
Könntet ihr mal bitte die grundlosen Anschludigungen, Verdächtigungen, etc unterlassen!
Klar ist nicht alles so gelaufen wie es angedacht war. Aber lasst das mal EDS mit seinem Kunden klären.
Danke!
Gruß Sammy
-
Na ok, anfragen kann man ja mal. Sollte auch nicht all zu teuer werden.
-
Es gibt Neuigkeiten: eben mit Herrn Henel gesprochen bzgl. Halteranpassung.
Gibt er heute noch direkt in der Produktion bekannt. Somit sollten die Halter dann ab sofort den passenden Verstellbereich haben, das die Endschalldämpfer ohne Nacharbeit am Halter verbaut werden können.
Und wie schauts bei den 1.2er Fahrern aus bzgl. Interesse an der Restanlage nach vorn in Edelstahl?
-
Also preislich denke ich wird der Teil mit nem Originalen auf jeden Fall mithalten können. Vom Klang her wirds wohl nicht mehr all zu viel bringen.
Aber dann hätte man damit auf jeden Fall Ruhe. -
Ja, das Rohr meine ich. Ja, genau wie die Anlage.
Ist am Katflansch verschraubt. -
Also ich werde das mit dem Halter am Donnerstag jetzt direkt mit dem Herrn Henel aus der Entwicklung klären.
Wenn mir bis dahin noch ein paar Bilder bringen könnte wäre nicht verkehrt.
Zweiter Punkt: besteht seitens der 1.2er Fraktion Interesse dran, den Rest der originalen Anlage - also vom Kat bis zum ESD - in Edelstahl und im 50er Durchmesser zu erstehen? Preis müsste ich dann noch abklären, aber sollte ähnlich günstig liegen wie die üblichen Preise.
Gruß Sammy
-
Butze: dann les dir mal bitte die Forenregeln durch, bevor du hier mir Sachen unterstellst, die nicht stimmen.
