Und unterlasse bitte weitere "Update"-Pushes.
Hast du jetzt alles Zubehör zusammen oder liegt sonst noch irgendwo was rum, was du mit dem Fahrzeug verkauft werden soll?
Und unterlasse bitte weitere "Update"-Pushes.
Hast du jetzt alles Zubehör zusammen oder liegt sonst noch irgendwo was rum, was du mit dem Fahrzeug verkauft werden soll?
Mehr als die Deckel der Leuchtmittel, die Blinker und die Leuchtmittel selber geht weiter nichts.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Sammy
P.S.: Max. Größe für Bilder wenn sie direkt eingebunden sind beträgt als größte Seite 1024 Pixel.
Aber die Thumbnails gehen so in Ordnung.
Hab ich so auch schon weiter gegeben. Maße sind ja auch soweit bekannt.
Werd da auf jeden Fall dran bleiben. Weil das sollte sich ja noch einrichten lassen.
@ POMBEARS: klar. Kannst dir auch Kleinteile nachbestellen.
Blackcorsa: kannst du mir mal bitte Bilder von deinem nachgearbeiteten Halter zukommen lassen? Bin da grad mit FOX nochmal am Klären. Und wenn möglich noch den Abstand vom Langloch zu dem nachgearbeiteten Loch im Streifen. Danke!!
Dankeschön.
Werd weiterhin auch dran bleiben und stehe jedem Interessenten zur Verfügung und helfe und beantworte alle möglichen und auch unmöglichen Fragen!
Danke Nils. Hab ich verstanden. Dann hab ich auch ein Maß, das ich an FOX weiter geben kann.
Ja gut Florian. Aber versuch du mal bei deinem D auf der Seite liegend was zu erkennen!
Dein ESD hängt aber gerade drin, oder?
Dann drücke ich dir die Daumen, das dein FOH das noch hinbekommt.
Bzgl. Sound: war abzusehen, das der 1.2er lauter ist. Der fehlende MSD machst aus.
Nils: wieviel größer ist das Langloch jetzt? Will das bei FOX auf jeden Fall nochmals einkippen! Und welches Blech mit Langloch wurde bearbeitet? Das am ESD oder das am Halter?
Aber fahr deine Anlage erstmal ein! Lauter wie die Serienanlage wird die FOX auf jeden Fall sein.
So langsam sollte ja wohl fest stehen, das der Thread hier wohl keinen tieferen Sinn ergibt.
Jeder für sich geht wohl unterschiedlich an einen Autokauf heran.
Opelgrufti´s Weise kennen wir nun.
Und wenn er mit dem Produkt unzufrieden ist - soll er sich mit seinem Händler zusammen setzen und das mit ihm klären.
Wir hier können nichts dran ändern.
Und damit ist hier dann erstmal dicht.
Gruß Sammy
Ja, das stimmt auch.
Weil der Shop diese Anlage noch garnicht listet. Dauert wohl noch etwas...
Marcel: bei dir fehlt ja auch der MSD! :bla:
Schraub dir nen MSD dazwischen und dann schauen wir mal, was dann noch raus kommt. Der 1.2er ist da echt im Vorteil. Ich werds ja morgen live hören.