Beiträge von Sammy
-
-
Gibt der Anlage mal ein paar km. Hat bei mir auch etwas gedauert.
Schau dir mal den letzten Halter an. Der ist verstellbar. Evlt. hat dein FOH den ja nicht ganz nach oben montiert.
Und ja, das mit dem Loch ist so. Sind ja auch nur 50mm.
-
Ähm, du fragst in die Runde, ob die selber produzieren. Du bekommst von mehreren die Antwort, das dem so ist. Und sagst dann anschließend, das FOX nicht selber produziert.
Tut mir leid, aber das schnall ich dann ehrlich gesagt echt nicht!
Wenn du dann eh bei deiner eigenen Meinung bleibst, hättest du dir die Frage ja auch sparen können.
Aber gut das es eine freie Marktwirtschaft bei uns gibt. Musst ja nicht bei FOX bestellen.
Und wenn du eh deinen eigenen Auspuffbauer an der Hand hast, dann lass den doch was Schönes bruzzeln. -
Doch doch. FOX produziert seine Anlagen selber.
Wie kommst du drauf, das dem nicht so ist?
-
Der nächste User, der hier offtopic ablässt, bekommt ne Woche Urlaub vom Forum!
-
Nils, wenn du mal ein paar Bilder machen könntest von unten wäre das nicht verkehrt.
Aber Endrohr-mäßig sind wir ja bereits versorgt.Danke für das Angebot!
-
-
Um dem Ganzen hier mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: EDS und Klasen rechnen nach unterschiedlichen Normen.
Was jetzt besser oder schlechter ist - keine Ahnung. Aber die beiden Werte nehme ich dir so auf jeden Fall ab. Und mit solch einem Unterschied bzgl. Messung bei beiden Tuner bist du auch nicht der erste, dem es so ergeht.
Wurde in anderen Foren schon des Öfteren durch gekaut. Wer wie warum mit welcher Norm rechnet - fragt bitte die Tuner!Wobei davon auszugehen ist, das du nach Abstimmung erneut zu EDS Messen fahren würdest, du den gleichen Leistungszuwachs sehen könntest.
-
Hier noch Bilder der Duplex mit NTC Heck, freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von Maiko/Vialet! Danke.
Außerdem gibts hier nun ein Soundfile nach knapp 5000 Km:
http://www.youtube.com/watch?v=c0PlPyzr4PU -
Alles weitere dann in den entsprechenden Threads nachzulesen.
Gruß Sammy