Teile-Nr.: 93190643
Beiträge von Sammy
-
-
Flo, gerne!
Dann haben wir gleich nen guten Vergleich zwischen 1.2er und 1.4er.Na dann viel Glück, das er bald kommt.
-
Ich schau mal bei meinem nach, wie das ABS bei mir ausschaut.
-
Dann fahr zu einem anderen FOH. Jeder Händler kann anhand deiner Fahrgestellnummer nachschauen, welche Arbeiten durchgeführt worden sind.
Und solche Nachbesserungen fallen da auf jeden Fall drunter!
-
Entweder wartest du kurz, bis einer der Opelmitarbeiter hier im Forum kurz nachschaut oder fährst zu einem Opelhändler und lässt den nachschauen, ob das gemacht worden ist.

-
Dirk, wegen der MAL gibt es auch einen Hersteller wo die MAL an der Sitzlehne befestigt wird. Somit stört dich nicht, wenn sie hochgeklappt ist.
Etwas teurer, aufwendigere Montage aber in meinen Augen die beste Lösung für den D.
Kannst dir die ja mal anschauen.

Und dazu noch hier im Forum: Mittelarmlehne nachrüsten
-
Ich werd morgen nochmal mit Fr. Meyer telefonieren versuche das zu klären.
-
Ach, jetzt seh ich erst, welche Schrauben du meinst.
Besorg dir am Besten Edelstahlschrauben. Nicht das es dann ganz fix das Gammeln anfängt.
Und nimm für den rechten Halter ein neues Loch. Das vorhandene, wo der Kabelstrang eingeklipst ist, ist zu nah am Motor dran und dann hängt der Flowmaster immer zu weit unten und stört beim Ölcheck!
Einfach etwas weiter nach vorne und ein passendes Loch gebohrt.Hier mal ein Bild dazu. Aufgenommen in Fahrtrichtung, also oben Grill und unten Motor. Rechts sieht man den Ansaugschnorchel noch etwas.
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/952/imag0080cl.jpg]
-
Das würde es dann auch erklären, warum das dauert.

Kannst ja etwas Silikonspray drauf machen oder einfach das Plastikrohr in die Sonne packen bzw. erwärmen. Aber geht recht streng aufs Alurohr drauf.
-
Tobias, ich hatte heute Mailkontakt mit Fr. Meyer. Sie hatte mich ebenfalls gefragt, was das (deines) für ein Heck ist.
Also erstmal abwarten! Und die Zusage seitens Herrn Kraisel für die Nachbesserung an deiner Anlage habe ich ihr auch mitgeteilt!