Ne, das geht nur recht streng drauf. Ich hab damals auch ziemlich gekämpft, bis das drauf war.
Oh, nicht gut. Wobei ich ja auch noch auf meinen Austauschfilter warte... seit keine Ahnung wie viel Wochen.
Ne, das geht nur recht streng drauf. Ich hab damals auch ziemlich gekämpft, bis das drauf war.
Oh, nicht gut. Wobei ich ja auch noch auf meinen Austauschfilter warte... seit keine Ahnung wie viel Wochen.
Ist doch alles dabei, was du brauchst.
Das Alustück am Schlauch kommt in das Plastikrohr rein, was zur Drosselklappe geht.
Und die beiden Winkel am Gehäuse für die Befestigung sind auch mit bei.
Den Luftfilterkasten ausbauen samt Ansaugschnorchel. Und dort, wo der Schnorchel sitzt, kommt der dbilas-Kasten ran.
Storki, das ist die Strebe welche den Auspuff oben hält.
Besagte Strebe auf Höhe Getriebe zwischen den unteren Dreiecksquerlenkern.
Eben! Einfach so eine Behauptung in den Raum stellen und dann keine Fakten liefern oder ein Statement bringen.. nicht die feine englische...
Wenn es sich belegen lässt, dann ist flex ihm bestimmt nicht böse, sondern freut sich, wieder etwas gelernt zu haben!
Ich für meinen Teil bin da dran auch interessiert!
Eben mit FOX telefoniert. Fr. Meyer ist wieder im Haus!
Info bzgl. des Halters habe ich auch gleich weiter gegeben.
Und die Anlage fürs Sportheck kann definitiv bestellt werden! Maxx, du hast PN! ![]()
Ne Lars, die ist schon ok. Schraubi wirst du dazu nich brauchen! ![]()
Soweit ganz gut.
Kannst du mal vom letzten Halter ein Bild machen. Wunder mich nur grad, was das Blech mit Langloch am Halter zu suchen hat. ![]()
Und sonst? Passgenauigkeit? Wie war die Montage?
Bene, leider nicht für Opel.
Bleibt dann wohl nur die Alternative mit der Befestigung an der C-Säule.
P.S.: hab den Thread mal an den bestehenden Schroth-Gurte Thread angehängt.
Gruß Sammy
Klar, alles dabei was du zur Montage brauchst. ![]()
Ja, ist das Beste für dich wenn du dir irgendwann nochmal nen Ansatz holen möchtest. Zudem hängt der ESD beim normalen Heck auch tiefer als beim Sport oder OPC-Line.
Und die Serienschürze ist verhältnismäßig fix angepasst.