Bene, leider nicht für Opel.
Bleibt dann wohl nur die Alternative mit der Befestigung an der C-Säule.
P.S.: hab den Thread mal an den bestehenden Schroth-Gurte Thread angehängt.
Gruß Sammy
Bene, leider nicht für Opel.
Bleibt dann wohl nur die Alternative mit der Befestigung an der C-Säule.
P.S.: hab den Thread mal an den bestehenden Schroth-Gurte Thread angehängt.
Gruß Sammy
Klar, alles dabei was du zur Montage brauchst.
Ja, ist das Beste für dich wenn du dir irgendwann nochmal nen Ansatz holen möchtest. Zudem hängt der ESD beim normalen Heck auch tiefer als beim Sport oder OPC-Line.
Und die Serienschürze ist verhältnismäßig fix angepasst.
Bzgl. Tachoabdeckung: ja, nur geklipst. Lenkrad ganz runter und dann von einer Seite her vorsichtig einmal rumarbeiten.
POMBEARS: hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Normal nach Geldeingang inkl. Versand 3-5 Werktage. Robiin hatte meine ich 4 Tage gehabt.
Wobei Sportheck wohl immer noch so ein Thema ist. Bin jedoch an der Sache dran das wir von FOX dazu eine Aussage bekommen. Wobei ja Robiin fürs Sportheck bestellt hatte.
Sebastian: der Ausschnitt fürs Sportheck ist bei der normalen von innen bereits angezeichnet. Also nur noch den Ausschnitt machen. Und dann noch bei Gelegenheit und Wunsch die Umrandung nachrüsten.
Und das Rohr sollte nicht all zu weit rausschauen. Ein paar cm sollte der ESD noch nach vorne gehen. Der hintere Halter ist lang genug.
Naja, für die OPC-1 Lippe bräuchte es dann mindestens den fürs Sportheck. Wobei da das Endrohr zu kurz werden würde.
Dann nimm den fürs OPC-1 Line. Etwas Platz nach vorne hast du, das es ohne Lippe passen sollte.
Und mit dem normalen Heck musst du dann eh die Stossi ausschneiden.
Ausser du hast die Sport. Dann fällt das Aussägen schonmal weg.
Weiß ich doch!
Entweder an Simon oder mich wenden.
Welchen hast du jetzt bestellt wenn ich fragen darf? Fürs normale Heck oder Sport oder OPC-1 Line?
Danke!
Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Von daher enjoy19, investiert die paar Minuten und dann weißt du bescheid.
Danke.
Gruß Sammy
Mach doch!
Sebastian bzw. auch an alle weiteren Interessenten, wir haben für die Saugeranlage auch einen Infothread, wo alle wichtigen Infos aktuallisiert drin stehen.
Aber auch Danke an Philip.