Gerade auf der Fahrt nach Hause und nach 100 Kilometern ein Ruckeln. Schon meinen FOH angerufen und Termin für morgen gemacht. Und jetzt stehe ich hier bei Osnabrück und warte auf den ADAC. Ölleuchte an und Batteriesymbol und Motor macht kaum nen Mucks... ich ahne schlimmes...
Beiträge von R4MP
-
-
Sage nur Angebot und Nachfrage
daher diese "lustigen" Preise
-
Heute mich mal informiert. Sind also nicht die gleichen Rückleuchten wie die DNA wie bei Dectane. Werden auch nicht im gleichen Werk produziert.
Die Rückleuchten in der Art sind auch derzeit nicht für den Corsa D geplant. Sahen richtig gut ausBin gespannt wie die von T00i hier sind
-
uff... das ähnlich wie Dbilas... nur das Drehmoment sollte nicht so hoch sein!?!
-
Laut der Turbo Foren auch ratsamer auf den K04 direkt umzubauen.
Mit Pleul, Kolben, Krümmer & Lader -> Mapsensor,LMM,Benzinpumpe,Düsen dürfte so ziemlich alles möglich sein
Was ich imemr noch verwunderlich finde, dass Dibilas Krümmer und neuen Turbo ohne andere Pleul und Kolben verbaut... selbst was bei der Software an Leistung rauskommt ist komisch...
-
na ein gewinde in das VKER einbauen
-
Das Problem du brauchst super Leder dafür! und am Besten du fährst zu nem Sattler und holst dir den richtigen Kleber dafür. Alles andere wird unschön!
Ich spreche da aus Erfahrung bei meinem Corsa C damals. -
Anrufen Timo müsste das bei HG sein verlangen und Bilder senden. Würde gerne mal die alte Anlage ab montieren und mal schütteln ob da was zu hören ist. Vielleicht ist es nur der Mittel Schalldämpfer
-
Woaw was da los?
Meine sieht echt Bombe aus und ich hab mit die erste. Hmm würde die Bilder per Mail dahin senden oder auf der messe damit hin und direkt ansprechen.
-
Zitat
Original von Pfoxi
Öhm... nie ?
Wieso sollte Osram da was rausbringen, wenn es keine Nachfrage gibt, bedingt durch die zu wenigen Fahrzeuge, die H9B haben?
Selbst der Service-Berate bei meinem FOH wusste nicht mal, das sowas im Corsa verbaut ist und musste da erstmal nachfragen...Habe bei Osram mal nachgefragt und es würde da wohl drüber nachgedacht...