Wann komtm wie versprochen bei OSRAM was für H9B... grr.. so ein Scheiß! Super Scheinwerfer und kack Lampen! Sind ja nicht die einzigen Scheinwerfer die den Sockel haben.... grrrr
Beiträge von R4MP
-
-
Ne das Gemisch wird in die Ladeluft gespritz und das ultra fein... was ich mich Frage, das Wasser muss doch komplett verdampft sein bevor es zum Kolben kommt.... den das hätte doch sonst einen Motorschaden zur Folge....
Das durch das verdampfen in der Ladeuft die Temperatur runter geht.. leuchtet mir ein aber hmm...
-
60mm VKER für Euro 5 dann Software ändern damit die Lambdasonde rausprogrammiert wird vom Vorkat und dann später die Bull X
-
Sieht ein wenig nach Cayenne aus
-
Ja haben drunter gestanden und ich habe immer beherzt gegen die Anlage gehauen um zu hören wo Geräusche entstehen. An der Anlage selbst schließe ich fast aus... hmm Hitzschutzblech mal anschauen wäre ne Idee..
-
SIDI vergleiche immer mit den alten Saug-Diesel SDI
hrhr ne ehm eine neues Triebwerk wurde Zeit. Ich gehe davon aus das die große Variante um die 210 PS haben wird. Denke grob wird der alte 1,8er bzw. alte 1,6er Block überarbeitet worden sein mit neuen Innereien und halt allem was zur Direkteinspritzung nötig ist.
-
War am Freitag mit FahrerX auf der Bühne um die Schellen zu kontrollieren udn eine nochmal zu drehen.. Dann hinten den Haken zu befestigen vom Endstück der Bull-X welche noch zu tief hing. Dachte eigentlich das wars, weil es die einzigen Geräusche bei Bewegungen gemacht hat... hmm Hitzeschutzblech wäre noch eine Alternative...
Alles andere habe ich abgerüttelt.... war eigentlich ruhig..
-
aufs Sprit sparen kommts nicht an
-
Lightbars quasi beleuchteter Kunststoff/Acryl
möge mich T00i sonst berichtigen
-
und spart Sprit wenn man normal Fährt
ne darauf kommts nicht an.. gerade dort macht er im Sprint eine richtig gute Figur