hmm.. ja alles schon mal gehört aber dennoch reagiert ja das STG und der Kraftstoffzufluss ebenfalls.. denn Probleme mit "unsauberen" Sprit gibts alleine durch den Kraftstofffilter nicht.. hmmm
Beiträge von R4MP
-
-
Sieht auch manchmal hier aus als ob Äpfel mit Birnen vertauscht werden...
Das mit den hohen Gängen und von ganz niedrigen Drehzahlen in Richtung Pedal to the Metal.. ist für die Serien Pleul tatsächlich nicht ehm dezent gesagt sehr gut... denn dann wird mit aller Kraft versucht auf die geforderte Leistung zu kommen. Wnen dann der Ladedruck schon hochgeht... was wird wohl so ein kleines Spielzeug Pleul aushalten müssen? Muss man sich einfach mal Bildlich vorstellen, was dort für Kräfte wirken... wie gesgat man kann sich gerne ein gutes Gewissen einreden... und ja Software unterscheidet sich wann und wie welches Drehmoment entsteht.. aber das oben stehende ist egal mit welcher Software...
Wie gesgat ich habe solch einen zerstörten 1,6T gesehen mit super toller Software und einem abgebrochenen Pleul der schön die Motorwand durchbrochen hat....
und das gute Zündverhalten (Gemisch und Co) ist wichtig für die super Kolben, welche wirklich ehm eher Coladosenböden gleichen....
Wieso ein leerer Tank schädlich seien soll ist mir wiederum schleierhaft...
bin da echt gespannt auf AntwortenSolche Probleme gabs mal vor 30 Jahren...
-
Ja sehr geil
Bitte so für den Drei-Türer
Gerne auch auf der Messe im Dezember
-
Also nen 1,4T kann ich mir vorstellen...
Aber seid doch erst mal gespannt was aus dem Corsa wird, wenn der ADAm schon so gut geworden ist
mir ist der dann zu klein..
-
Ich tanke auch zu 80% nur Ultimate davon ab das VPower überteuert ist.. naja man merkts deutlich bei meiner Konstellation
Und von Super Plus auf Ultimate ganz ehrlich die paar Cent.. dafür um zu knausern fährt man das falsche Fahrzeug
-
Du wirst ein Dauergrinsen haben
Das gute bei der MTB Software ist.. sie ist getestet! udn nicht mal nur auf nem Prüfstand!
Dazu sind die NM einfach super verteilt
Wie gesgat macht ordentlich Spaß udn noch wichtiger! Man brauch keinerlei Angst haben!
-
Die Bull-X kann ich auch empfehlen... sie brüllt nur wenn man möchte.. ansonsten ist die Fox auch keine schlechte Anlage.. aber halt nur 63,5mm....
-
also VKER hat Danny immer da
dann machs da zusammen! Hat ja noch Zeit
Wieso die FOX?
-
Hehe
ich kann nichts versprechen
Euro 5 wie gesagt keinerlei Probleme
den VKER hast schon?
-
@ duke85 nein habe selbst nen euro5...
VKEr ist drin und die software machts