Oh man diese Thread bereitet nur Kopfschütteln....
Beiträge von R4MP
-
-
Die Felgen müssen schön aus dem Radhaus kommen und die Felgen Mitte nach innen sich vertiefen hier kommt quasi die Felgenmitte nach Aussen...
-
ehm aha Diebstahl vom Dienstherrn tzz
Wenn die Felgen am Corsa ne super Einpresstiefe hätten...
-
Muss ja schmunzeln... hier werden Datenstände auf Serienhardware aufgespielt, wo ich echt nen Graus bekomme... wie wäre es mit einer vernünftigen Anpassung? Dann gibts weniger Probleme....
Sorry aber das musste ich mal los werden...
-
-
Also wichtig ist wie immer das richtige Material und die sorgfältige Verarbeitung!
Beim Alubutyl sowie den Bitumen Matten gibt es alles mögliche! Mist-Gut!
Es ist natürlich auch eine Preis/Leistungsache!
Ich und auch die Car Hifi Profis, die ich kenne benutzen Alubutyl und Bitumen sowie auch Bitumen als Masse... Ich gehe bei kleinen Autos wie so vor, dass ich Bitumenmatten für die Türen zum ruhigstellen nehme und Alubutyl für Türverkleidungen und Dächer... dazu einen guten Heißluftfön und einen "Roller" zum andrücken!
Beim Alubutyl aufpassen und Arbeitshandschuhe tragen! (Schnittgefahr)
Gutes Dämmen holt bei den meisten Car Hifi Komponenten erst richtig was raus!
Man wird sich wundern! -
Bitte nehmt Zeitungen wie die AutoBild nicht als Meinungsträger zum Image... die Bild und viele andere Zeitungen werden für Berichte bezahlt! Nicht umsonst ist VW imemr irgendwo die "bessere" Marke! Es ist nur eine grobe Richtung... ansosnten sich Fahrzeuge imemr selbst anschauen!
Ich finde das Design vom Cascada sehr Eigenständig und sieht einfach super aus! Endlich stimmt hier Material/Qualität im Innenraum, Ideen und das Design!!
-
Muss sagen... eines der schönsten Cabrios!!
Gefällt mir richtig gut! Wenn ein Jahreswagen in zwei Jahren verfügbar ist.. werde ich wohl zuschlagen
-
Bisher kann ich auch nur positiv von der Buchse berichten! Das was ich erreichen wollte, ein besseres Schalten, funktioniert prima!
-
Interessant und wie schauts aus mit Lampen für H9B? Quasi die FL Scheinis?