Beiträge von R4MP

Ich bin da ohne Probleme dran gekommen :) Schön warm gemacht ordentlich hingesetzt und ab gings... als Helferlein wie gesagt so ne Rolle zum andrücken wie beim Tapezieren...

Also wichtig ist wie immer das richtige Material und die sorgfältige Verarbeitung!

Beim Alubutyl sowie den Bitumen Matten gibt es alles mögliche! Mist-Gut!

Es ist natürlich auch eine Preis/Leistungsache!

Ich und auch die Car Hifi Profis, die ich kenne benutzen Alubutyl und Bitumen sowie auch Bitumen als Masse... Ich gehe bei kleinen Autos wie so vor, dass ich Bitumenmatten für die Türen zum ruhigstellen nehme und Alubutyl für Türverkleidungen und Dächer... dazu einen guten Heißluftfön und einen "Roller" zum andrücken!

Beim Alubutyl aufpassen und Arbeitshandschuhe tragen! (Schnittgefahr)

Gutes Dämmen holt bei den meisten Car Hifi Komponenten erst richtig was raus!
    Man wird sich wundern!

Bitte nehmt Zeitungen wie die AutoBild nicht als Meinungsträger zum Image... die Bild und viele andere Zeitungen werden für Berichte bezahlt! Nicht umsonst ist VW imemr irgendwo die "bessere" Marke! Es ist nur eine grobe Richtung... ansosnten sich Fahrzeuge imemr selbst anschauen!

Ich finde das Design vom Cascada sehr Eigenständig und sieht einfach super aus! Endlich stimmt hier Material/Qualität im Innenraum, Ideen und das Design!!

Muss sagen... eines der schönsten Cabrios!!

Gefällt mir richtig gut! Wenn ein Jahreswagen in zwei Jahren verfügbar ist.. werde ich wohl zuschlagen :)