hmm das mit deinem Lacker.. merke ich mir Marduk
Beiträge von R4MP
-
-
bin gespannt udn warte auf bilder im eingebauten zustand an nem OPC udn im Dunkeln... naja SOnar sind ok.. bisschen besser als die anderen Marken...
Hatte die AEs damals von Sonar hmmpf -
Preiskampf ist ja nicht alles...
wenn ich bei T00i 20 EUro mehr zahle weiss ich aber, dass ich im Garantiefall mich auf ihn verlassen kann
Das aus Erfahrung
Aber lieber T00i langsam wären H11B Lampen nen Renner
gibts da wirklich noch nichts Neues??
-
-
Also ich bin eher Fan von Versiegelungen als Wachsen.. auch wnen die bei schwarzen genial aussehen... dennoch haltbarkeit ist bei ner versiegelung wie z.B. Liquid Glass deutlich besser und das Auto sieht dazu noch echt super aus
-
Wie schon gesgat wurde. Der Block ist kein Problem.
nur wnen sich ein Pleul verabschiedet... dann ist der Block auch fratze... hab so ein Loch schon im 1,6er gesehen... -
Bei mir wurde vor zwei Wochen auch Hinten an den Belägen die Führung gereinigt und CO... dnan die BEläge leicht angeschliffen und nun scheint Ruhe zu sein.
-
Naja Downsizing geht.. dennoch denke ich wirds Physikalisch/Günstig bald am Ende sein!
Denke so wie es jetzt ist reichts auch langsam. Es müssen neue Methoden her um weniger Sprit zu verbrauchen. Denke da an Leichtbau.. dort gibts noch riesen Potenzial!
Ja Ford hat dies und das... der 1,0t von Ford hat aber dafür andere Probleme!
Opel an sich muss die Direkteinspritzer weiterwntwickeln und für alle Motoren verfügbar machen udn endlich endlich an den Leichtbau.. der Leider Geld kostet!
Daher gut das die neue Corsa Karosserie so nicht abgenommen wurde, da noch zu wenig Gewicht gespart wurde... gut so!
Bei sportlichen Modellen finde ich es langsam lächerlich Start/Stop und CO einzubauen... oder so kleine Motoren! Entweder ich möchte Leistung oder lasse es! Nen Start/Stop holt das nicht wieder raus!
-
Deshalb, dass Sterben des GSi...
-
Die Liste oben ist schon sehr gut als Anhaltspunkt
Und kann von T00i auch nur sagen, dass er gute Preise macht
Wie gesgat wer ein bisschen besser als Serienscheiben und Beläge fahren will, nimmt sich ATE Scheiben oder die Zimmermann und nutzt dazu die Blackstuff!
Wer mehr Performance möchte ohne Bremsanlagentausch, dem ist mit ner Kombi Tarox/EBC Scheiben wärmebehandelt und Red bzw. Greenstuff Belägen sehr gut dabei! Dann ein paar Stahlflexleitungen rein und ihr habt eine sehr performante Bremsleistung!
Ich bin schon einfache Scheiben sowie die Tarox mit Greenstuff gefahren! Kann nur sagen es ist echt ein sehr großer unterschied spürbar/messbar!!!
Die letzte Kombi war echt wie Anker werfen!