Beiträge von R4MP

Also ich kenne derzeit auch mehr Probleme mit den Greenstuffbelägen bei serienahen Scheiben... Daher kann ich auch nur empfehlen dort die Black Stuff zu verwenden! Oder einmal richtig investieren!

wärmebehandelte Scheiben plus Greenstuff oder sogar Redstuff und ein Anker ist ein Witz :D

Zitat

Original von sil-ber
    nur so als kleiner Einwurf: Der XP-Mode ist nur bei Win7 Pro oder Ultimate dabei...

Einfach den Vmware Player oder noch besser den Microsoft Virtual Server laden und Win Xp auf die Virtuelle Maschine ;) und nciht die VM Tools vergessen zu installen dann klappts ohne Probleme...

Das ist auch das was mich nervt und mittlerweile nach dem Einfahren.. immer schlimmer wird. Bis ich ab udn an mal mein Getriebe hören darf.. habe mir sagen lassen, dass es zum einen am hohen Spiel der Motorbewegung liegt und an der Schaltung selbst. Sprich wenn der Motor sich beim Gasgeben bewegt haben die Seilzüge der Schaltung anderes Spiel...

Durch eine neue Drehmomentstütze soll es wohl besser werden... mich nervts langsam richtig

Naja.. auch wenn man 2000km drüber ist meckert Opel da nicht ;) Gibt sogar Toleranzen falls was passiert... was sehr unwahrscheinlich ist. Dennoch sollte gerade das Öl bei den kleinen Turbomotoren nicht vernachlässigt werden.

Früher war das mit den Intervallen auch mal so, das ein Steuergerät die Kurzfahrten und Autobahnfahrten/Vollastfahrten mit eingerechnet hat ;) Beim Insignia war es z.B. auch so.. da konnte es sein dass man nach 15tkm hinmusste oder mal später. Dennoch spätestens nach zwei Jahren wegen dem Öl. ;)

Da sind Langstreckenfahrer immer im Vorteil wenn der schön wamr und kalt gefahren wird und vor allem mal Kilometer macht..

Jap war schon länger bekannt das der 1,6er als Direkteinspritzer kommen wird.

Es sieht so aus als ob es in Zukunft nur noch die Dreizylinder 1,0 mit Aufladung bis 90PS, der 1,4T bis maximal 180PS, der 1,6t bis 200PS, der 2,0t bis 280PS, der 2,8t bis 350PS als Benziner Varianten übrig bleiben. Derzeit wird noch diskutiert ob nach dem 1,0t Dreizylinder noch ein 1,2t Vierzylinder erscheinen soll. Die Saugermotoren werden wohl aussterben. Schön ist das alle min. Euro 6 bekommen. Der Verbrauch deutlich gesenkt und die Elastizität um einiges verbessert wird. Genau da wo Opel derzeit noch bemängelt wird, kommt endlich eine Lösung. Das "DSG" von Opel soll wohl auch sehr Fortschrittlich sein.. bin gespannt...

Die Bull X ist erstmal Qualitativ deutlich besser als die FMS! Vom Sound ähnlich...
    Der Preis Top!

Alleine weil FMS so viel Scheiße gebuat hat.. war für mich klar die Bull-X..

Ich weiss mit Seriensoftware hab ich die besten Ergebnisse beim OPC mit maximal 180-190km/h gehabt bis zum 6ten. Alles andere denke ich spürt man doch :D