bleibt ein Geheimnis. Auch wenn Leute schon gestern meinten zu wissen was ich habe... derzeit ist es bis Freitag nur eine leichte Leistungsteigerung
Aber der Sound ich kann es nur wiederholen...
bleibt ein Geheimnis. Auch wenn Leute schon gestern meinten zu wissen was ich habe... derzeit ist es bis Freitag nur eine leichte Leistungsteigerung
Aber der Sound ich kann es nur wiederholen...
Ebend bleibt auch im Bereich ohne Motorüberarbeitung. Wie gesagt Danny macht nicht den ersten 1,6er
Aber auch jetzt schon machts tierisch Laune! Der Auspuffsound wahhh! geil! und er kanllt endlich
Habe derzeit noch nicht die Endleistung... da ich nächste Woche nochmal auf den Prüfstand gehe und nochmal angepasst wird. Habe ne Standard Software
Wieviel genau "Standard" ist sag ich nicht...
Frühere Abstimmung mit VorherMessung
So... also Auspuff dran und Leistung hoch
Leider hat sich beim Prüfstand die Elektronik verabschiedet udn die Holländer isnd ja bisschen Locker was Lieferzeiten angeht Sprich leider keine Eingangsmessung aber weiss das der Corsa OPC A16LER bei ca. 201 PS mit 270Nm liegt plus Minus je nach Motor
Nur meienr bekommt nochmal nächste Woche ne Endmessung udn nochmal eine genaue Anpassung Endgeil! Der Auspuff einfach nur genau das was ich wollte! Jetzt noch schön einfahren
Top das die Bestellung raus ist
Bin gespannt bei mir wirds ein Test
So Update
Er läuft wieder!
Wahnsinn! Mein FOH Haube auf und angehört plus fehlercodes die nicht da waren... "Muss das Zündmodul sein". Zupp getauscht udn er lief wieder richtig... dann immer noch kein Ladedruck.. shit was ist das...
Hin udn her geguckt... meinen Ladedrucksensor mit Schläuchen abgemacht und siehe da wieder Druck. Tja muss wohl durch das unsaubere Laufen auf das Rückschlagventil des Ladedrucksensors so hoher Druck bzw. kurzzeitig was unnormales aufgetreten sein das es mal ebend dort Luft abgegeben hat. Naja so jetzt heisst es Auspuff drunter und VKER sowie Software
Moin,
selbst mit Tuning hätte beim FOH niemand was gesagt
Dennoch klar ist einfacher...
so in ner halben Stunde macht sich mein FOH dran
jap bin oft bei den OPC Treffen dabei
Kenne auch den Herner in weiss
Das mein Auto nicht imemr sichtbar ist, liegt daran wenn ich am WE zu Hause bin ist der meist in der Garage und in der Woche bin ich leider im Norden Deutschlands