So zwei Stunden nach OpelService Aktivierung den ADAC dann gehabt, ist echt ne Menge los hier... der nette Herr fand erstmal die Instrumente genial und den Wagen eh 
Ja also ich dachte erst wäre eventuell der LMM oder Turbo.... der Herr vom ADAC sagte Turbolader glaubt er nicht.... aber LMM mal abgezogen das übliche und naja nix... dann mal Sensor abgesteckt am Luftschlauch in Richtung Drosselklappe... wurde ruhiger und ich habe den Wagen erst nach 5 Minuten Zwangstreten zum "Anbleiben" bekommen...
Naja.. haben alle Schläuche geprüft und Hammer ist das die MKL nicht einmal an ging oder mal ein Fehler gesetzt wurde. Erst nachdem wir an den Sensoren rumgefummelt haben...
Naja... habe ihn mit Mühe und Not zum FOH bekommen, die werden morgen mega lachen
Bin schon wieder da... habe echt nur PEch mit den Autos...
Also Ladedruck war auf der AB nie über 0,5 oder 0,8.... auch heute Abend kam nichts mehr darüber sodass man irgendwie mal ein bisschen Power hatte... udn der hat sich angehört als ob schon ein VKER mit Dicker Analage verbaut wäre schön gepufft 
Also er zieht laut Testtool Falschluft das weiss ich nun...
Naja bin gespannt... morgen war eigentlich Termin für Software, VKER und Auspuff wollte ich auch drunter machen...
Gut das das Problem jetzt vorher ist! Obwohl mein FOH da null Theater macht 
Mal ein Bild von der Anlage: