Beiträge von R4MP

Ja als der Sensor ab war kam auch glaub mehr Leistung... bin aber so nicht gefahren... naja morgen sehen die des denke schnell.. sind in Herne bei Bieling echt super Arbeiter.... mein Liebling kennt die OPC sehr gut :D

getriebe niemals... des wäre anders vom ganzen geschehen... tippe bis jetzt auf LMM oder den Ladedrucksensor... man hat auch gesehen das sich bei der Dose nur was getan hat wenn der Sensor ab war...

Ich fahre meine Autos immer Warm vor allem seit die Öl-Temp Anzeige verbaut ist noch länger! Udn vor allem auch den Turbo wieder kalt! Öl und alles immer Top! Nur Autobahn!

Also keine Ahnung.. hoffe ist was kleines damit ich meinen Zeitplan vielleicht doch noch halten kann.. aber ich glaub des nicht...

fahrweise ^^ also normale Reisegeschwindigkeit 150km/h udn wenn ich Lust habe "gib ihm" das muss er abkönnen!

So zwei Stunden nach OpelService Aktivierung den ADAC dann gehabt, ist echt ne Menge los hier... der nette Herr fand erstmal die Instrumente genial und den Wagen eh :D

Ja also ich dachte erst wäre eventuell der LMM oder Turbo.... der Herr vom ADAC sagte Turbolader glaubt er nicht.... aber LMM mal abgezogen das übliche und naja nix... dann mal Sensor abgesteckt am Luftschlauch in Richtung Drosselklappe... wurde ruhiger und ich habe den Wagen erst nach 5 Minuten Zwangstreten zum "Anbleiben" bekommen...

Naja.. haben alle Schläuche geprüft und Hammer ist das die MKL nicht einmal an ging oder mal ein Fehler gesetzt wurde. Erst nachdem wir an den Sensoren rumgefummelt haben...

Naja... habe ihn mit Mühe und Not zum FOH bekommen, die werden morgen mega lachen ^^ Bin schon wieder da... habe echt nur PEch mit den Autos...

Also Ladedruck war auf der AB nie über 0,5 oder 0,8.... auch heute Abend kam nichts mehr darüber sodass man irgendwie mal ein bisschen Power hatte... udn der hat sich angehört als ob schon ein VKER mit Dicker Analage verbaut wäre schön gepufft :D

Also er zieht laut Testtool Falschluft das weiss ich nun...

Naja bin gespannt... morgen war eigentlich Termin für Software, VKER und Auspuff wollte ich auch drunter machen...

Gut das das Problem jetzt vorher ist! Obwohl mein FOH da null Theater macht :D

Mal ein Bild von der Anlage: