Puh glaub im OPC Forum wurde des genau beschrieben was sich geändert hat. Suche des nochmal..
wie die "Lebens"langegarantie ist weiss ich aber es hilft!
Puh glaub im OPC Forum wurde des genau beschrieben was sich geändert hat. Suche des nochmal..
wie die "Lebens"langegarantie ist weiss ich aber es hilft!
Die Probleme sollen ja ab Facelift nicht mehr Auftreten.... bin gespannt (Lebenslange Garantie ganz praktisch)
Kann jedem nur die Hankook Ventus S1 empfehlen sind einfach Top Reifen! Ob sportliches Fahren oder einfach um einen guten und sicheren Reifen zu haben!
Danach war ich mit den Toyo Proxes T1 sehr zufreiden! Haben ewig gehalten trotz Pendelverkehr! Und im SOmmer kleben die regelrecht auf der Straße!
Ach am UNESCO Weltkulturerbe Fotos machen
Jop habe den Hebel auch noch über... wichtig ist wenn du dir mal anschaust wo der Hebel eingeklipst ist gibt es eine ganz kleine Kerbe... dort musst mit einem langen draht rein.. so bekommst den Hebel "ausgeklipst".
Aber sorry ich habe den Titel gelesen mich interessiert es brennend... wie schafft man es den Hebel abzubrechen?
Organi was?
Also ich ahbe diesmal an Ostern frei ichw erde definitiv was starten... könnte auch auf Camping in der Eifel hinauslaufen Mal schauen...
Wenn wer aus dem Pott mit will könnte man schon mal dort sagen man Trifft sich direkt in der NÄhe einer Autobahn... will ja auch mal testen was nach meinem Update der Kleine so macht
BErichte mal ob das Problem dann behoben ist. Wäre für einige bestimmt ein Anhaltspunkt
Ja is schlimm da und dann noch Motorräder dabei
ZitatOriginal von SyntaX3103
Jetzt sollte es eigentlich gehen??
Hört sich gut an! Sollte man ins Auge fassen sobald es etwas wärmer ist!!
Sag mal wohnst du in Wattenscheid auf der Sommerdellenstr.?
Ne bin Bochumer also nix Wattsche Wohne in Hofstede...
Sandtler bin ich ab und an auch Mein Lieblingsteilelieferant und Zubehörhändler.
Karfreitag ist immer "IchÜberschätzeMichTotalHeyHierfahrenJaVieleAufDemRingHeuteTag"