Also zu Ostern komme ich höchstens hin und schaue mir das Spektakel an. Aber fahren ist ja reiner Selbstmord.
Termin ist vorgemerkt
Also zu Ostern komme ich höchstens hin und schaue mir das Spektakel an. Aber fahren ist ja reiner Selbstmord.
Termin ist vorgemerkt
Dann mal Hallo Herr Nachbar. Hab dem Jan schon gesgat sollten mal kleines Treffen machen.
@ Timo
Mazzio aus dem OPC Forum hat die Konstellation so und ich werde die 35er auch verbauen. Also naja er sagt schon mal im Karussel muss er aufpassen und als ich mit ihm Parkhaus raus wollte gabs zwei mal eine kleine Berührung mit dem Boden. Man sah aber nichts und der Vorteil die Frontschürze bleibt in jedemfall ganz!
Ansonsten ist da mehr als genug Bodenfreiheit...
GM wird Opel niemals gehen lassen, weil die Marke Chevrolet auch auf dem europäischen Markt etabliert werden soll. Wäre Opel eigenständig oder unter anderer Hand, dann wäre Opel zu stark gegenüber Chevrolet. Dazu ist das Know How was bei Opel entwickelt wird einfach eine Goldgrube für GM.
Ja keine Ahnung die haben des irgendwie nicht richtig gecheckt da... da ich selbst in Afrika rumgetingelt bin musste sich halt wer anders drum kümmern.. naja andersrum... 210km/h sind im Winter eigentlich ausreichend... ich erwische mich nur hier udn da wo ich dann denke ach kagge...
bis 240km/h vermisse ich im Moment bei meinen Winterpneus.... wnen man nicht da ist udn die Family Winterreifen kaufen soll Wenigstens sinds Michelin Alpin
Ne sieht super aus im Schnee
Sieht super aus mal was anderes fürn GSi
Ach Easy... des sind 5-10 Minuten
Auf Treffen bin ich oft und ansonsten für spontane Treffen immer zu haben. sooo viel bis auf Leistung und Anlage passiert nicht mehr....
Aua ganz schön Tief