Hallo zusammen,
nun habe ich folgende Antwort von Valeo zurück bekommen:
"....wir sind Valeo Service und nur zuständig wenn die Bauteile bei uns gekauft wurden.
Die Scheinwerfer die in Ihrem Fahrzeug verbaut sind, sind bei uns nicht erhältlich, da diese
von dem herstellenden Valeo Werk nur direkt an Opel geliefert werden, Dann ist es leider so, dass sich Opel an das Valeo Werk wenden sollte.
Wir wissen auch leider nicht aus welchem Werk die Scheinwerfer kommen...."
Valeo selber weiß nicht in welchem Werk die Scheinwerfer gebaut werden? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben. Jetzt haben sie mir den Ball wieder zurück gespielt und ich kann jetzt auf meinen Opel Händler zugehen, damit er dafür sorgt, dass Opel den Scheinwerfer direkt beim Hersteller Valeo reklamiert. Vorab hat mir mein FOH schon signalisiert, dass Opel so etwas eigentlich nicht macht und schon gar nicht wenn das Auto schon 10 Jahre alt ist. Aber der aktuelle Scheinwerfer um den es hier geht ist keine 10 Jahre alt.
Ich werde nächste Woche meinen FOH anschreiben. Noch gebe ich nicht auf obwohl der Frust deutlich größer geworden ist. Schlechtes Material wird eingebaut und der Dumme ist dann nachher der Kunde. Soweit sind wir heute schon gekommen.
Viele Grüße
Michael