Sollte gehen ist der gleiche Motor nur "gedrosselt"...
Grüße
Sollte gehen ist der gleiche Motor nur "gedrosselt"...
Grüße
Auf Deutsch heißt das, dass die Geometrie der Lampe nicht richtig passt oder wie ist das zu verstehen?
Weil wenn man sie objektiv misst (und sie heller ist als der Rest) dann muss auch der Candela-Wert (ohne Scheinwerfer) höher sein.
Wie dem auch sei... ich hab jetzt nen neuen Komplettsatz Nightbreaker bestellt...
Wenn mir das nicht reicht gibts Xenon xD
mal ne blöde Frage: wie viel willst du eigentlich für deinen Astra haben xD
Und ist das schon der aktuelle?
Grüße
wenn die WhiteHammer ne +50% Lampe ist... aber heller leuchtet als ne Osram NB dann is mir fast egal wie viel % plus angegeben ist...
schwarz überlackiert is das... also eigentlich schon rot lackiert worden und nachträglich noch schwarz drauf... sieht man unter den Plastikabdeckungen
ok also sind aktuelle 55W Lampen besser...
dann die WhiteHammer haben ja in nem Test gewonnen... trotzdem scheiden sich die Geister darüber...
gibts hier eventuell Erfahungen?
Ja is mir auch eingefallen, dass die Verteilung ja dann per Motor geregelt wird etc...
kostet doch mehr xD aber immerhin ist das GID schon da... das kostet sonst auch noch über 1k beim Händler...
Grüße
Ja geht alles xD
Also ich hab die LFB mit angeschlossen... kostet natürlich wieder extra... brauchst nämlich nen anderen Adapter und das Radio geht definitiv nur mit Zündung... obwohl der erste Adapter (der dafür nicht funktioniert hat, also die LFB nicht) das Radio geschaltet hat sobald der Schlüssel im Schloss steckte...
Und auch das mit dem iPod weiterschalten geht...
Grüße
Ja dann sollte ich mir die vielleicht mal anschauen^^
Aber die Philips Rally oder Osram Offroad sollten doch wohl besser sein als ne Dectane oder sehe ich das falsch?
Grüße
Also Osram wirbt mit 1537lm oder so für die Nightbreaker H7...
Und geben 1500lm für die Long Life an...
natürlich nur jeweils 55W...
und wenn der gesetzliche Wert für H7 eigentlich schon bei 1350lm liegt (also als MINDESTHELLIGKEIT) sollte das ja eignetlich locker machbar sein.
Und ich erhoffe mir schon mehr als 1500lm mit den Hochwattlampen...
Grüße