Beiträge von dadl

Also ich hab meine LED's schon Berlin ;) aber ich brauch deine Frauenhände zum einbauen ;)
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Und Sammy meinste ich soll da einfach mal bei EDS anrufen und nachfragen?
    Denke schlimmstenfalls können die ja einfach einmal reinschauen und sagen "Ja" oder "Nein"...

Gut verbaut ist sie jedenfalls... auch mit Additivsystem

Grüße

Auch wenn wir hier im Corsa-Forum sind... und ich selbst Corsa-Fahrer bin... aber wenn du auf der AB 160 fährst ists im Corsa alles außer leise...

Softwareoptimierung gibts... genauso wie solche Boxen (totaler Müll) die man nur zwischen Steuergerät und irgendwas steckt... da kommt dann auch etwas mehr Leistung bei rum... auf Kosten der Lebensdauer...

Also wenn du quasi jetzt schon nach mehr Leistung lechzt dann hol dir besser den BMW ;)

Grüße

So... mal nach langer Zeit und auf anraten von BerlinBang bin ich auch mal wieder im Forum...
    OK und ich hab langeweile auf der Arbeit.

Was ist so passiert:
    Ich habe inzwischen ne Prins VSI verbauen lassen... läuft super... kaum Leistungsverlust... der versprochene Mehrverbrauch... und ich kann viel mehr fahren, weil mich der Sprit die Hälfte kostet... kann man ja auch auf meinem Spritmonitor sehen...
    <-

Dann sind gerade Angel-Eyes (die von FK) unterwegs zu mir. Werden auf LED's umgerüstet (die Ringe) und dann schau ich mir mal die Lichtausbeute mit Halogenbirnen unterschiedlichster Varianten an... Xenon wirds nicht geben... ist viel zu einfach findbar und heftig offensichtlich... wenn dann blaue 100W Halogenbirnen... sieht aus wie Xenon, ist hell wie Xenon... ist aber keins :)

Und dann überlege ich gerade was EDS wohl zu Phase 1 und LPG-Anlage meint^^

Grüße

Ich hab auch mal ne Frage:
    Ich hab ne LPG-Anlage und würd eigentlich auch gern ne Phase fahren (Z14XEP).
    Gibt das thermische Probleme? oder sonst irgendwas?
    Oktanmäßig müsste das ja gehen... Gas hat ja noch mehr als Benzin. Aber der Sensor für die Oktanzahl sitzt im Tank... bedeutet ich müsste S+ reinschütten richtig?

Grüße

Mein Auto klingt kalt und im Stand schon ziemlich kaputt... aber das ist auch irgendwie schon immer so... oder jedenfalls so lange, dass ich es nicht mehr differenzieren kann.

Ein klackern (wie im Video), das ist aber normal... dann noch so ein säuseln/rascheln/schleifen (aber nicht so als wenn dabei was kaputt geht) was schwellend ist (im Motortakt)
    alles ist im Innenraum nicht zu hören.
    Nach dem mein FOH letztens die Kurbelgehäuse-Entlüftungsschläuche getauscht hatte, war der Motor für 2-3 Tage deutlich böser vom Sound, sehr kernig irgendwie und das war auch innen spürbar... Vibration beim kurzen Antippen vom Gas an der Ampel waren einige vorhanden... das ist inzwischen aber auch wieder weg...

naja ist halt ein Corsa... wenn mir der Block nicht irgendwann einfach auf die Straße fällt ist alles gut und nach den 6 Jahren Garantie fliegt der auch achtkantig raus...

Grüße