dass er alle silbernen Anbauteile + die Tür-inlays mit Carbonfolie bezogen hat stößt dir so sehr auf?
Find ich schon ziemlich lächerlich... es ist jederzeit wieder in Orginalzustand rückrüstbar und je nach dem wie lange er den Wagen fährt zahlt da nachher eh kein Mensch mehr viel für...
eine gescheite Soundanlage wird auch nur dann mitbezahlt wenn sie ab Werk drin war... mal als Beispiel... selbst wenn man sie gut verbaut hat...
Und mal realistisch... ob man die 100 oder 200 die er an Geld in den Innenraum gesteckt hat (gut + Zeit natürlich) bekommt oder nicht ist vollkommen irrelevant... das muss es wert sein wenn man sich sein Auto verschönert/anpasst... bei BMW zahlt man 800 für die Aluzierleisten und hier baut man die aus und klebt ne Folie drauf... und wenn mans kann siehts nachher gleich aus...
Und bei ner OPC-Line ist mal gar nichts Werksgetuned außer den Anbauteilen der Karosse... nehmen wir an du hättest das nicht ab Werk gekauft und im Nachgang festgestellt "mensch... sieht ja doch gut aus..." hättest du es doch auch noch gekauft... obwohl du es nicht AB WERK drin/dran hattest...
Ich für meinen Teil hab mir nen Tempomat nachrüsten lassen...
Kann deine Einstellung ÜBERHAUPT nicht verstehen... zwischen verbastelt und diesem Innenraum liegen Welten...
Dann solltest du dir übrigens niemals den Thread von Staatsfeind angucken... sonst musst du nachher noch brechen..
Grüße