Beiträge von dadl

Evtl. dann aber die Zündungsplusverbindung zwischen CANBUS und Radio abknipsen... sonst passieren da wahrscheinlich die wunderlichsten Dinge wenn man die Elektronik nicht richtig benutzt :D
    Ich MEINE die Scheibenheber kriegen Strom^^ aber dann muss du das Kabel im Innenraum wiederfinden...
    Am besten am Sicherungskasten hinterm Lichtschalter mal rummessen^^

Grüße

Nein du kannst das nicht ändern... außer:
    Du suchst nen Kabel was bei Schalterstellung 1 Strom bekommt... dann wiederum ginge das indem du den Canbus nur für die LFB nimmst (evtl. geht die dann nicht wenn du die Zündung nicht an hast) und die von diesem Kabel mittels Stromdieb/Kabeldieb nen Kabel zum Zündungsplus vom Radio legst...

Grüße

Ist alles richtig so^^
    Bei den CANBUS-Systemen gibts halt verschiedene Programmierungen... und die teuren geben dir bei Zündungsplus halt wirklich Zündungsplus... andere schalten es schon auf Schalterstellung 1... andere schaffen es genauso zu machen wie Opel (solange der Schlüssel einmal bei 1 war und noch steckt bleibts an)

Grüße

Habs gerade festgestellt... wenn ich lauter drehe (da wo man eigentlich nichtmehr hört) dann flackerts auch...
    Bei mir isses 20mm² und max. 30cm zum Cap (2F von Dietz) und ebenfalls die ECC300.2

Also das Licht wird beim Bass halt dunkler...
    Kann man eh nicht vermeiden...
    Das Stromsystem hat nunmal ne gewisse Trägheit...

Grüße

Es müsste ein Kabel von der Box zum Isostecker gehen... das ist dein Zündplus...
    sehe ich jetzt so auf den Bildern nicht... aber eins müsste zum Iso gehen und NUR DAS ist das Zündplus ;)

Grüße

Zitat

Original von GSI Barny
    versicherung vollkasko 580 im jahr und steuern kp wie jeder andere auch bei dem hubraum :D

Du zahlst bedeutend mehr als nur den Hubraum, außer dein Corsa wurde VOR der Umstellung angemeldet...
    Weil jetzt zahlst du auch Geld für jedes Gramm CO2 was du über 120g/km ausstößt...

Zum Vergleich...
    Ich glaub ich zahl 76,- an Steuern... 1.4 90PS

Grüße