Beiträge von tlf2000

    Heute hab ich einen Anruf bekommen bezüglich des alten Kartenmaterials von GM Austria.
    Die nette Dame sagte mir das Sie nichts wussten davon das ein altes kartenmaterial ausgeliefert wird :)
    Sie bekommen das Kartenmaterial so vom Hersteller Bosch.
    Sie werden das diese Woche mit dem Hersteller noch klären und meldet sich bei mir wieder !
    Auch ned schlecht das die das ned wissen !

    So nun mal meine Antwort.


    Wenn sich jemand angegriffen fühlte was ich geschrieben habe, tut es mir Leid. War etwas schlecht formuliert.
    Ich möchte mich jetzt gar nicht äussern welches Auto besser oder schlechter ist, jedes Fahrzeug egal ob Opel BMW Mercedes Audi usw... hat seine vor und nachteile.
    Den Opel habe ich nicht nur meiner Frau gekauft ! Auch ich fahre damit und fahre gerne damit, sonst hätt ich denn neuen Corsa nicht gekauft.
    Er hat ein schönes Design und ist einfach toll zu fahren :)
    Ich hatte schon vor Jahren einen Opel Caravan C Kombi damals auch neu gekauft.
    Mit dem hatte ich leider nur Probleme mit der Elektrik, nach 2000 km. Zylinderkopfriss usw.... klar war ich da sauer auf Opel im moment. Das kann dir aber bei jeden Auto passieren....
    Hab jetzt trotz meiner Probleme damals auch wieder einen Opel gekauft und das war gut so :)
    So ich hoffe jetzt ist alles geklärt und die Wogen glätten sich !
    Sind ja gleich auf 200 manche :)
    Schönen Tag noch !

    Zitat

    Original von Dipson
    Na was hat dir denn dein Händler zu Thema gesagt? Dort schonmal nachgefragt?


    Ansonsten würde ich über die Opel-Homepage mal eine Anfrage starten.


    Ja ich war heute bei meinen Opel Händler.. Ich sagte nur das ich ein Problem mit dem Kartenmaterial habe, wusste er schon das es diese Strecke war..
    Ich bin nicht der erste Kunde der sich gemeldet hat das, das Kartenmaterial alt sei. Auch alle anderen haben diese karte drin.
    Er weiß leider noch keine Lösung da dieses Sytem ja erst seit 2 Monaten verbaut wird. er macht sich schlau und meldet sich...
    Hab nicht darauf warten wollen bis er was tut und hab gleich bei GM in Wien angerufen..
    Habe das der netten Dame am Telefon erklärt. Sie meinte sie hört das Problem zum ersten mal :) hat alles aufgenommen und wird es weiterleiten. Nächste Woche wird sich jemand von GM melden bei mir ..
    Also warten und Tee trinken...
    Also alle die das neue System haben habe dieses alte Kartenmaterial :-((

    Da wir in Wien wohnen ist es wirklich nicht rosig bei uns mit Parkplätzen...
    Wir haben zwar ein Haus jedoch eine sehr enge Zufahrtsstrasse und auch eine enge Einfahrt in unsere Garage...
    Also der Audi ist mein Spielzeug sogesehn :)
    Der hat alles was er haben kann... S-Line Navi usw.... und es ist halt ne ganz andere Liga als Opel...
    Der Opel deswegen weil er erstens auch nicht sooo groß ist jedoch ein 5 Türer und mit 1 Kind ( das noch folgt :-)) immer noch genug Platz ist.
    Und weil ich 16 % Rabatt bekommen habe auf den Neuwagen da ich ihn einen großen Konzern Arbeite und wir über unsere Betriebsräte diesen Rabatt bekommen.
    Listenpreis: 16.650 €
    Gekauft um 13.900 €
    inkl. Autobahn Jahresvignette, Pannendreieck, Verbandstasche, Warnweste, und eine Flasche Wein :)

    Hallo,


    Wir haben seit 2 tagen unseren neuen Opel Corsa 1.2 mit Touch & Connect.
    Gestern ist mir aufgefallen das das Kartenmaterial auf der SD Karte schon etwas alt sein muss. Da wir auf einer Strecke in Wien die Autobahn S1 nicht drauf hatten, die gibt es mittlerweile 3 Jahre das Anschlussstück !
    Hat jemand das selbe Problem ? Ich bin der Meinung wenn ich mir ein neues Auto kaufe mit Navi muss doch das neueste Kartenmaterial dabei sein oder ??
    Bitte um Hilfe was ich tun soll !


    Danke