Beiträge von DavidOPC



    Wenn das so wäre hatte ich mir keine Leistungssteigeruneg geholt.

    da ich jett schön des öfteren darum gebeten worden bin meine Erfahrungen mit MTB zu schilder habe ich mal ein neues Thread eröffnet.


    Beratung Super, Leistung Top, Auto fährt sich super.


    Hatte erst nur Super im Tank und Danny hat mir dann eine Software drauf gemacht wo ich auch mit Super fahren kann. Hatte damit 197 Spitzenleistung, bei 192PS Serienleistung, im unteren Drehzahlbereich bis zu 25PS Mehrleistung.


    Seit kurzem hab ich VPower im Tank, neue Software und ein Vorkat Ersatzrohr und hab jetzt Spitzenleistung 213PS und untenraus über 50PS Mehrleistung.



    Mein Kollege war mit seinem Vectra OPC auch dort und war auch sehr zufrieden.


    Was mich am meisten reizt ist der Speedster der dort steht der wird grade für das Opel Treffen in Oschersleben aufgebaut und soll über 400PS haben wenn er fertig ist 8o

    Guten Morgen


    hab mir auch das Vorkat Ersatzrohr bei MTB einbauen lassen inklusive Software. Tüv Bekomm ich wohl in 2 Wochen.


    Hoffe nicht das das Rohr in der Garantie auffällt.

    Finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Es geht nur um die Software oder nicht ?



    Was meinst du denn was passiert wenn ich einen Unfall baue ? (Was wir ja nicht hoffen wollen) :] Denkst du das die das Auto sofort auf dem prüfstand stellen nur weil es ein Turbo oder ein OPC ist ?




    Ich hab ein paar Bekannte die Speedster fahren, da gibt es ab Stufe 3 sowieso keinen Tüv trotzdem fahren alle damit rum.



    Sowas muss jeder selber wissen und wer Tüv will kann ihn ja haben.


    Nur mein Opel Händler merkt doch gar nicht das MTB am STg war und bei einer Probefahrt merkt der FOH das doch auch nicht dafür fährt der Meister zu wenig OPC um das beurteilen zu können.